Ein fahrender Baum.

Kommt ein Baum angefahren....
...setzt sich nieder auf dem Markt...
Heute endlich haben wir einen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz stehen!!!!
Werd ich heut Abend mal schauen, ob er beleutet ist.
Und;
Meine Mütze, die ich stricken wollte habe ich in die Ecke gedonnert...Mützen stricken kann ich nicht!!! Soviel steht schon mal fest. Also muss es weiterhin ohne gehen.
Könnt mir ja eine häkeln......
Nein ganz so schlimm war es nicht, ich bin nur über meinen Handarbeitskorb geflogen. Jetzt habe ich ihn wenigstens sortiert und alles schaut wieder ordentlich aus.

Trotzdem häkel ich noch keine Mütze, sondern weiter Grannys.


Häken hat jedenfalls etwas ganz meditatives. Ich kann dabei richtig abschalten.
Denke nicht an Altes sondern konzentriere mich auf Muster.
Hat doch was gutes, oder?
Morgen habe ich einige Behördenwege vor mir und vereiste Straßen als Bonus dazu.
Hab ich zwar üüberhaupt keine Lust drauf, aber was solls. Wenn alles erledigt ist, dann kann Neues folgen.
Jetzt koch ich mir erstmal einen Kaffee.
Habt noch einen schönen Tag!!!
Sania

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Liebe Sania, es ist sehr schön Dein granny. Wäre auch was für mich ;-)) Ein schönes Muster. Auf mich wirken Grannys auch meditativ. Alles ordnet sich, gedanken zulassen geht gar nicht, sonst wird das Muster nix. Noch besser für mich ist h tatsächlich Meditation, oder Mantren singen...
Liebe Grüsse Gabi
PS Und lass Dich morgen nicht ärgern!

stellamaria hat gesagt…

bei uns hat es auch geschneit...und noch mehr ist im anmarsch....hab heute erst das geheimnis des adventskranzes gelüftet, früher hats einfach nicht gereicht.....ich bin grad gern drin...aber irgendwie muß ich dauernd raus....das nervt ein bißchen....

ich wünsch dir schneehelle tage !

stella

Jouir la vie hat gesagt…

So ein Stolperer hat doch immer auch was gutes...:-)

Servus und so long
Kvelli

Sylvie hat gesagt…

hallo sania,
vielen dank für deinen kommentar! bei uns schneit es heute auch, endlich, mein sohn hat sich soooo gefreut, wir sind schon mit dem rad unterwegs gewesen, und...es ist glatt und eisig...also vorsicht beim autofahren!!
die tasse gibt es übrigens noch zu kaufen, sie ist von PIP studio, mußt mal googeln, ob es ein geschäft in eurer nähe gibt, ansonsten in onlineshops zu finden...
liebe grüße und einen guten tag!
sylvie