Durchs Schlüsselloch geluschert.

Ich lade Euch ein zu einem kleinen Spaziergang.
Kleine Eindrücke.
Kleine Eckchen.
Habt Ihr Lust??

FunkelglitzerHerzchen.


Huch, knallbuntig geht es Grannymäßig weiter.
Nein, doch kein Schal.
Was? weiß ich immer noch nicht.
Erstmal schauen.


Wie spät.
Und.......hat ein Engelchen seinen Schmuck vergessen???



AAAhhhh, kuscheln.


Tssss. Ohne Worte.


Engel klein und rund,
steckt sich ein Kekslein in den Mund.


Nicht aus den Rahmen fallen!!!
Nein, bloooß nicht.
*lach*
So, dann mach ich mal die Haustür wieder zu.
Mir geht es......
.
Gut.
Wie geht es Euch??
Liebe Grüße Sania

2 Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Luschern macht Spaß. Es freut mich das es Dir gut, mir gehts auch besser. Die letzte Woche war schlimm. liebe Grüße Lydia

Dryade hat gesagt…

Schmunzelnde Grüße und einen lieben Dank für den kleinen "Spaziergang"