Erster Advent.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!!

Nun habe ich mir doch noch ein kleines Advents-etwas gemacht.

Ganz einfach. Nichts besonderes.
Für meine Küche.



Und eigentlich wollten wir heute Nachmittag auch zum Weihnachtsmarkt, aber eine liebe Freundin kam zu Besuch.
Wir haben es uns vorm Ofen mit Plätzchen und Cappu gemütlich gemacht und haben viel geredet und gelacht.
Ich habe mich sehr gefreut, sie nach langer Zeit einmal wieder zu sehen.


Euch wünsche ich noch einen schönen ersten Adventsabend und einen noch schöneren Montag!!
Ich werde jetzt noch ein wenig häkeln...oder mir mal eine Mütze stricken?? Mal sehen.
Liebe Grüße von Sania

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Eine Mütze ist niemals verkehrt, die braucht es beim heurigen Wetterchen schon, vor allem die Damenwelt fröstelt doch ein bisschen schneller. Auch Dir einen besinnlichen Ausklang dieses 1. Advent...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

woman hat gesagt…

Liebe Sania, ich wünsche auch Dir einen schönen restlichen 1.Advent ♥ wirst jetzt sicherlich beim Häkeln oder Stricken sein... ich stricke gerade wieder Socken, schön geringelt bunt, das tut meiner Seele gerade gut :O) Das letzte Foto berührt mich sehr, liebe Sania ... Danke. Liebste Grüße von woman

Alruna hat gesagt…

Einen schönen 1. Advent und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
Stricken ist doch immer gut :-)
Lieben Gruß
Alruna

Dryade hat gesagt…

Trotz allem, oder vielleicht gerade deshalb ?! wünsche ich dir eine ganz besonders schöne und gemütliche Adventszeit.
Lass dich nicht unter kriegen!!
Und dein "Advents-Ding" gefällt mir sehr gut :-)
Ganz liebe Grüße von der Dryade

Gartendrossel hat gesagt…

danke, liebe Sania, für Deine Adventsgrüße...
ja, eine Mütze muss sein bei diesem kalten, frostigen Wetter und so gut eingepackt hat mir der Weihnachtsmarkt-Spaziergang nichts ausgemacht...

Dir auch einen schönen AdventsAbend
und einen guten Start in die neue Woche
herzlichst Traudi

Renaade! hat gesagt…

Liebe Sania!
Da hast Du wirklich wundervolle Adventsdeko gezaubert - ganz nach meinem Geschmack. Und Dein Adentseimer ist ein Knüller!!!

♥-lichste Grüsse,
Renaade

Anonym hat gesagt…

du liebe,
habe gerade erst gelesen- von deiner nichtvertragsverlängerung.....!- ja kann deine gefühle von abgeschoben werden ect. gut verstehen... und doch....zeit für dich...und deine gesundheit....und es kann was neues kommen....ich weiß erst mal noch nicht wirklich ein trost....aber irgendwann wird dieses gefühl hochkommen- und ich wünsche dir schon sehr bald....
liebste grüße aus bonn
sabine

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@kvelli,
hab gestern angefangen zu stricken....nuja, könnte es in die ecke werfen.....mal sehen, noch habe ich eine kapuze...

@woman,
geringelte socken liiieeebe ich!!!

@dryade,
danke liebe dryade!

@gartendrossel,
zum weihnachtsmarkt werde ich dann am samstag gehen....ob mit oder ohne mütze.

@renaade,
DANKEEE!!!

@sabine,
ach sabinchen....ist alles mist. aber da muss ich durch. wird schon was neues kommen. hoffe ich....