Muffins

Ich hab geträumt, ich backe.
Zwar war es Brot....aber immer wieder sagte ich *Montags ist Backtag*.
Gestern war zwar schon Dienstag, aber nicht soo schlimm.

Die fertigen Muffins haben noch Schokolade oben drauf bekommen und *Zauberschnee*.

Hab jetzt schon fast alle eingepackt, deshalb gibt es kein Foto von den fertigen.
Ich nehme sie mit für unsere Kunden. Heute werden einige zum letzten mal zusammen sein. Aus diesem Grunde spendiere ich heute mal Muffins.
Eiiiin Nachteil hat das Ganze.
Die Muffins müssen mit Löffel gegessen werden.......hab nämlich nur noch ein Ei im Kühlschrank gefunden. Und ich bräuchte eigentlich zwei....
Jetzt weiß ich wozu Eier im Kuchen gut sind......damit er nicht auseinander krümelt.
Macht nichts, das wird Freude geben.
Jetzt muss ich mich beeilen.
Habt einen schönen Tag!!!!
Sania

Kommentare:

himmelblau hat gesagt…

Hallo liebe Sania, oh wie lecker!!!
Ja, das wird viel Freude geben.
Einen schönen Tag für dich und alles Liebe,
Esther

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sanian,
ich wünsche dir einen schönen Tag und lasst euch die Muffins schmecken.Lecker,könnte ich auch mal wieder backen.
LG
Nicole

Farbenspiel hat gesagt…

Hallo Sania,

die Muffins sehen so lecker aus. Es ist lustig ich hatte seit gestern auch Apettit auf Muffins, nun habe ich zwei Bleche davon gebacken. Muffins sind immer lecker.
LG.
Ingrid

woman hat gesagt…

Liebe Sania, das ist eine super schööne und liebevolle Idee von Dir, hab gleich ein wenig Tränchen in den Augen. Ich hofe, Ihr hattet heute schöne Momente zusammen :O)
Einen schöönen Abend Dir ♥Grüße von woman

Alruna hat gesagt…

Die sehen ja zum Anbeißen aus, mmmh.
Einen schönen Tag wünsche ich dir,
Alruna

Jouir la vie hat gesagt…

Ein herrlicher Duft weht mir um die Nase beim Anblick dieser leckeren kleinen Kuchen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli