Award

DANKE!!!
Liebe Katielou!!!
Für diesen schönen Award.
Ein paar Regeln gibt es auch;
^^
1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast.
DANKE Katielou!!!!
^^
2. Platziere den Award auf deinen Blog.
Das werd ich tun.
^^
3. Erzähle drei Dinge, die du gerne machen würdest.
° Ich würd Euch gerne alle mal besuchen und schwatzen und Käffchen trinken und lachen.
° Ich würd gern einen kreativen Job finden, der zu mir passt.
° Ich würd gerne an die Ostsee fahren...Urlaub ist schon sieben Jahre her.
^^
4. Platziere jemand, der/ das du liebst.
Meine Familie und meine Tiere.
^^
5. Gib den Award an fünf Personen weiter.
Mach ich doch gerne!!!!
= An Lydia- weil sie mir nicht nur im Blog Mut macht.
^^
= An Erika- wir verstehen uns auch ohne Worte.
^^
= Woman- bringt Licht in mein Herz.
^^
= Karin- weil ich als Kind in ihrer Gegend schon einen Fußabdruck hinterlassen habe.
^^
= Kvelli- er bringt es stets auf den Punkt mit Herz und Gefühl.
^^
= Tina- ich weiß es sind schon 5, aber einen Bonus erlaub ich mir, denn Tina bringt mich oft zum schmunzeln.
^^
Und eigentlich haben diesen Award alle meine Leser und fleißigen Kommentarschreiber verdient.
DANKE Euch allen für Euer Mutmachen und einfach nur ...ja zuhören kann ich ja nicht schreiben...also für eure Geduld mit mir!!!
Sania

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Oh, das finde ich ja nett, dass Du mir einen solchen reichst. Dankeschön! Werde in demnächst abholen...

Servus und Ahoi
Kvelli

Bea hat gesagt…

Da hast du aber einen wunderschönen Award bekommen,

glg Bea

woman hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, meine liebe Sania :O) DANKE das Du mich so reich beschenkst, Deine Worte dazu haben mich gerade sehr berührt ♥ Bin jetzt total in der Zwickmühle, weil ich bislang immer gesagt habe ich mag keine Awards und all die Dinge die damit zu tun haben, hmmm aber im Moment fühlt sich das gar nicht mehr so nach *Nichtmögen* an... Hoffentlich verletze ich niemanden, bei denen ich den Award bislang immer abgelehnt habe :O( Ohh menno, was mach ich denn jetzt bloß, darf ich ne Nacht drüber schlafen , meine Liebe ???
Habe übrigens den zahnarzt gut überstanden, ist noch alles taub , hoffe ich habe nachher keine Schmerzen... Danke fürs an *Mich* denken ♥ Ich drück Dich, Du Liebe

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe woman,
fühle dich jetzt nicht unter druck gesetzt!!! kannst ihn doch in gedanken bei dir aufnehmen!!!!!
LG Sania

woman hat gesagt…

Danke liebe Sania, im Herzen habe ich ihn schon mitgenommen :O) Einen schönen Abend wünsche ich Dir ♥

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

vielen Dank, daß Du bei diesem Award an mich und Deine frühere Berührung gedacht hast.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit,
liebe Grüße
Karin