Ein Gefühl.

Ja, ich weiß, eigentlich ist es viel zu früh, aber ich komme so ganz ganz langsam schon in Weihnachtsstimmung.
Gestern Abend habe ich meine Steuerunterlagen weggebracht.....endlich!!! Und auf einmal hatte ich das Bedürfnis *Schaufensterbummel* zu machen.
Das kenne ich noch als Kind. Erst recht als Jugendliche.
Abends im Dunkeln durch die Straßen laufen und Schaufenster ansehen.
Und dabei es schauten mich so einige Weihnachtselfen, Schneesternchen und Glitzer wohin das Auge reichte an.
Ich liebe das!!! Und ich freue mich innerlich schon auf Weihnachten. Am liebsten würde ich sorfort anfangen mit schmücken.
Aber NEIN!!! werd ich noch nicht!
Ich warte noch. Einzig die kleine Lichterkette hängt bei uns. Aber die darf das, denn die hängt das ganze Jahr über. Damits Abends nicht so dunkel im Flus ist.
So, naja. Heute ist Freitag. Ich habe wieder eine Woche geschafft.
Mit Höhen und Tiefen.
Also......schönes Wochenende!!!!
Sania

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Ich finde es auch schön in der abendlichen Winterzeit durch Pirna zu laufen und die leuchtenden Schaufenster zu bestaunen. Es hat so etwas wärmendes. Wobei ich das kommerzielle absolut nicht mag und deshalb immer zwei Herzen in meiner Brust schlagen.
Ich freue mich nun auf den heutigen Freitag, das kommende Wochenende und.....

Herzliche Grüße, Karin

paulina-amalia hat gesagt…

hallo liebe sania,

ach ja, diese vorfreude auf weihnachten, wintersonnwende, jul-fest - stellt sich bei mir nun auch ein. und ich gestehe, dass ich schon ein fenster dekoriert habe...eigentlich wollt' ich ja nur schauen, wie es ausschaut, habe zwei jul-böcke aus stroh gekauft, und zusammen mit den anderen sachen mal probeweise hingestellt...tja, und da stehn sie jetzt...
dir auch ein schönes wochenende!
liebe grüße
karin

woman hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich liebe diese Lichterketten (ganzjährig) denn sie sind wirklich ein schöner Lichtbringer in dunklen Ecken. Im Herbst liebe ich es allerdings ihnen diese schööööönen LampionBlumen *überzustülpen* das gibt dann so ein besonders warmes Licht :O)
hmmmmmm Schaufensterbummel bei Nacht ist was gaaaaaaaaaaaaanz Feines, wir machen oft abends noch einen Spaziergang durch die Stadt ( ich geniesse es aber auch, weil nicht sooo viele Menschen auf der Starße sind ) Hab ein schönes Wochenende liebe Sania ♥ Liebste Grüße von woman

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

dein Zählkalender ist klasse! Ich warte nicht auf's Christkind aber ich zähle die Tage bis es wieder heller wird.Momentan ist es eher wie Frühling. Als wir gestern auf der Autobahn gefahren sind habe ich einen ganz starken Eindruck von Frühling gehabt und kann kaum glauben dass es erst jetzt richtig losgeht mit Dunkelheit.

Liebe Grüsse//Erika