Neue Grannys.

Auch habe ich neue Grannys ausprobiert.
Liebe Katielou.
Das ist mehr Ablenkung.
Klar, es tut mir auch gut. Aber bei den Häkelmustern muss ich mich konzentrieren und das hat den Vorteil, dass ich über nichts Anderes nachdenken muss.
Ich muss nur aufpassen, dass es nicht wieder *ausartet*

Rechts das Granny heißt *Gothic* aus dem Buch *Crochet inspiration*. Ist zwar in englisch geschrieben, aber die Zeichen sind wie im deutschen....mein Englisch lässt nämlich zu wünschen übrig.*lach*
Links das kleine ist von hier.

Und auch das mit hellblau ist von dort.
Es lenkt mich ab. So ist das gut.
Und was noch gut ist???
Die Psychologin, die ich mir gesucht habe.......passt glaube ich zu mir.
Zumindest habe ich ein gutes Gefühl.
Ich war schon mal vor Jahren bei einem (Mann).
Der hat mir jedesmal das Gegenteil geraten von dem was sie mir riet.
Nungut. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt.
Nur so viel sei gesagt; *ihre Wuzeln sind für ihr Leben sehr wichtig und es tut mir leid, dass sie zu ihren Wurzeln so ein verstörtes Verhältnis haben*
Sagt sie zu mir.
Und es war als ob ich selber mit mir sprach.
Bin ich wirklich zu faul zum Nachdenken?? Liegen meine Antworten vor mir und ich kann sie nicht annehmen????
Warten wirs ab und häkeln wir weiter.
Mein ich und ich.
Euch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ah eine gute Psychologin zu finden, mit der man zurecht kommt, ist toll!!! Ein super Schritt.

Sollte ich mich auch mal wieder drum kümmern.

Ich hoffe, du kommst voran..und die Grannys sind sehr hübsch!

LG Tina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Grannys sind super schön.Ich kann sowas leider nicht.Schön das du eine gute Psychologin gefunden hast,das ist viel Wert
LG
Nicole

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
vielen Dank für deine lieben Worte...ja das Märchen kenn ich....ich finde auch das Märchenhafte das stimmt....deine Grannys sind voll schön.....es hört sich gut an ...mit dem konzentrierten arbeiten...und mit de Phsychologin hab ich auch ein gutes Bauchgefühhl...was du so erzählst....
eine schöne Woche dir....
mein Stand ist in Bodenseenähe...schade ...
aber vielleicht ergibt sich mal ein Weg...
liebe Grüße katielou

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

es braucht Zeit bis man die Dinge wie sie sind annehmen kann.Das ist die grosse Kunst der Psychologen, das Näherbringen der Dinge die man nicht wahrhaben will. Viel Erfolg auf deinem Weg zu dir selber - nicht alle haben soviel Mut!

Liebe Grüsse//Erika

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@tina,
ich bin auch froh überhaupt erst mal eine gfunden zu haben, die meisten nehmen keine neuen patienten mehr an.

@nicole,
*kann ich nicht, gibt es nicht*!!!! einfach ausprobieren.

@katielou,
schade, du wohnst schon ein eckchen von mir weg....aber vielleicht habe ich mal mut zum reisen...dann komme ich dich besuchen, nein euch alle *lach*

@gauzi,
mut? innerlich sträube ich mich manchmal, aber ich habe auch den willen wieder entwickelt richtig zu leben, also muss ich nicht so guten dinge in angriff nehmen.

LG Euch allen
Sania