Granny`s

Heute hab ich mir ganz bewusst Zeit gelassen zum häkeln. Nachdem ich mir den Wecker falsch gestellt hatte... 5Uhr bimmelte nämlich dieser.......
Ich war felsenfest überzeugt, dass ich zur Arbeit muss. Aber dann war auf einmal alles so komisch....hä, welcher Tag ist heute überhaupt.
Dann stand mein Mann auch noch auf...aber nur wegen ....na eben wenn man mal raus muss.... Er wunderte sich über mich und klärte mich auf.
So, aha. Nur dass ich dann nicht mehr schlafen konnte.
Ich erledigte also alle Arbeiten, frühstückte in aller Ruhe und somit habe ich mir fest vorgenommen; erstens ein Mittagschläfchen zu halten und zweitens danach einfach zu häkeln.
So.

Und jetzt weiß ich auch was es wird. Nämlich ein Kissen.

Das Rückteil werd ich in einem häkeln. Aber eh das fertig ist, dauerts noch ein wenig.
Heute Abend werde ich meinen Wecker kontrollieren, damit mir nicht noch einmal das selbe passiert. Morgen will ich ausschlafen.
So wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
Sania




Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Es ist wieder eindeutig Handarbeitszeit. Überall wird wieder genadelt :-)
Dann schlaf mal gut.
Alles Liebe
Alruna

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
bist du mal wieder ein fleißiges Lieschen....
ich glaube es erfüllt dich mit etwas positivem oder? So schöne Farben...
schönen Sonntag noch und eine schöne Woche
liebe Grüße katielou

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@alruna,
ja du hast recht. das ist mir auch aufgefallen. ich müsste mal einen schönen schal stricken....aber der muss warten.

@katielou,
ein wenig erfüllt es mich mit positivem. was aber wichtiger ist, es lenkt mich von meinen gedanken ab. ich muss mich konzentrieren und zwar auf häkeln und nicht aufs leben.
manchmal ist das besser.

LG Euch beiden!!!!!!