Lichtlein und Schnneeflöckchen.

Die ersten Schneeflocken haben uns gestern besucht. Zumindest auf Arbeit schneite es den ganzen Tag. Und blieb auch noch liegen...Zu Hause wieder angekommen war nicht ein einziges Schneeflöckchen zu sehen. Ich bin gespannt, wenn ich nachher losfahre, wie es unterwegs sein wird. Denn bei uns liegt immer noch nichts, hat nur die ganze Nacht geregnet.

Derweil machen wir uns Feuerchen an und wärmen uns.

Hab ein paar Lichter angezündet.


Dann wirkt alles heimeliger.




Ich konnte noch sehr gut vom Wochenende zehren.
Und ich hoffe, es hält noch eine Weile an.
So, nun noch schnell paar dicke Socken an und los geht es in den täglichen *Wahnsinn*,
oder nein ......
...hinein ins wunderbare Leben!!!!
Liebe Grüße von Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Tag.Hier regnet es
LG
Nicole

Jouir la vie hat gesagt…

Ich will dann mal hoffen, dass die Propheten des Wetterchens wie immer falsch liegen und die weiße Pracht noch auf sich warten lässt...

Servus und so long
Kvelli

Beltane hat gesagt…

Das schaut urig gemütlich bei Euch aus!

Winterliche Grüße schickt
Beltane

Alruna hat gesagt…

Jawoll, Sockenwetter!
Schneeflockengrüße von Alruna