Mein °°°Nacht=Tisch°°°


Ich sags Euch gleich; er ist nicht aufgeräumt!!!
Alruna wollte ihn uunbedingt sehen.
Sie hat mir ein *Nachttischstöckchen* zugeworfen.
Und da ist er nun.
Fang ich mal an aufzuschreiben was sich da außer ein paar Staubkrümel so alles tummelt.
Als erstes meine Tabletten für die Schilddrüse. Die ertaste ich meistens noch im dunkeln, muss man ja vor dem ersten Essen zu sich nehmen.
Dann die Johanniskrauttabletten.
Ein Buch.
Es ist ein Doppelband von Thomas Schäfer
*Was die Seele krank macht/ Wenn der Körper Signale gibt.*
Mein kleiner CD-Player.
Dann noch CD`s:
*Reise ins Licht*
*Lass es geschehen*
*DEWA CHE*
*Beyond* von Tina Turner
Dann liegt da noch eine Anleitung für ein gestricktes Tuch von Lydia.
Ein Schraubendreher...für was auch immer ich den brauchte.
Ein Traumbuch....wenn Träume zum aufschreiben wichtig sind.
Eine Lampe.
Und zum Schluss noch die Handyladestation.
So, nun wisst ihr wie unordnentlich ich bin.
Das alles liegt auf meinem Nachttisch.
Aber ich gelobe Besserung, werde mich gleich nachher dran machen und ihn aufräumen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch noch Foto dazu.
Ich lasse das Stöckchen hier liegen und wer so in Gedanken drüber stolpert, der kann es sich mitnehmen und mir eine Nachricht hinterlassen, damit ich dann schauen kann, wie es auf dem Nachttisch ausschaut.
Liebe Grüße Sania
PS: Liebe Louise,
auf deinen Kommentar gehe ich noch einmal ein.
Ich muss darüber nachdenken.
LG:

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

schön ordentlich im Gegensatz zu meinem.Der aber auch viel grösser ist ,da passt halt mehr drauf.
LG
Nicole

Jouir la vie hat gesagt…

Nun ja, da ist schon noch reichlich Platz für weiteres...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Alruna hat gesagt…

Der Nachttisch geht bei mir. Bei uns ist der Wohnzimmertisch immer das reinste Warenlager :-)
Danke fürs Zeigen und einen lieben Gruß
Alruna