Trommeln.

Am Freitagmorgen habe ich einen soo schönen Post geschrieben um mich bei Euch bis zum Sonntag zu verabschieden...... dabei ist es dann geblieben. Es ging gar nix mehr. Keine Ahnung warum das so war. Ich kam nicht im geringsten auf die Seiten wo ich wollte.
Heute habe ich gebibbert.....mein Sohn wohnt jetzt weit weg, da kann ich nicht mal schnell hin zum nachschauen am Laptop.
Aber heute klappt es wieder, zumindest bis jetzt.
Oben seht ihr ein Foto......na wo war ich??


Zum Trommeln.
Meine Hände schmerzen.
Mein Körper trotzdem erholt und aufgetankt.
In Gedanken nicht im geringsten daheim, oder auf Arbeit oder bei wem auch immer.

Das war meine Lieblingstrommel.
Wollte sie nicht wieder hergeben, aber der Geldbeutel ist erst einmal leer.
So ein Wochenende kostet schließlich auch Geld.
Aber die Trommeln laufen mir nicht weg.
Sie werden von Hand in mühevoller Arbeit in Ghana hergestellt.
Oben auf ist Antilopenfell.
Irgendwann kommt eine Trommel zu mir.
Es war soo schön.
Mehr kann ich erstmal nicht schreiben.
Mein Kopf muss die vielen Bilder, Töne, Empfindungen, Ghana erstmal verarbeiten.
Eins steht fest. In mir schwingt etwas positives.
Nein!! es tanzt und lacht und es trommelt tief in mir drin!!!
Liebe Grüße an Euch!!
Sania

Kommentare:

woman hat gesagt…

Habe Dich schon vermisst ♥ meine Liebe... ohhhhh das hört sich gut an , TROMMELN ist etwas Wunderbares, ist auch noch so eine Sehnsucht von mir... ich sehe grad bei Dir schneits ja schon, wie süüüß !!! Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag ♥ allerliebste Grüße von woman

Jouir la vie hat gesagt…

Trommeln schaut immer so einfach aus, doch wenn man es selber mal versucht, dann merkt man schnell, alles was scheinbar leicht ausschaut, das ist manchmal recht schwierig...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe woman,
ich wollte am freitag posten und kommentieren, aber nichts ging bei mir...aber das hole ich jetzt nach!!
LG

@kvelli,
ja stimmt, es schaut ganz leicht aus!!! aber nach drei einheiten übens war meine aufnahme vorbei. trotzdem hatte ich sehr viel spaß und jede menge infos aus fernem land und auch über mich. das ist so viel wert.
LG

Alruna hat gesagt…

Das hat bestimmt Spaß gemacht, besonders mit diesen großen, schönen Trommeln.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
Alles Liebe von Alruna

Regenfrau hat gesagt…

Super! Ich liebe das! Habe aber festgestellt: Eine Trommel daheim wird weniger gebraucht, weil es einfach erst mit anderen zusammen so richtig wirkt.
Die Energie die man dabei tankt ist unbezahlbar ;) dann einen schönen Trommelausklang Dir ;)

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Boah, sind die schön!!! Ich bin ja auch Trommlerin, aber ich trommle auf der Bodhan;-)
Trommeln befreit ungemein:-)

Einen schönen Wochenstart
wünscht dir die Mondtochter

Anonym hat gesagt…

...das hört sich klasse an...würd ich auch gerne mal versuchen..!

eine schöne woche für dich...mit hoffentlich noch lange von dem tollen wochenende...

liebe grüße
sabine

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
oooohhhh das hört sich super an....so den eigenen Körper wieder in die richtige Schingung versetzen oder vielleicht in eine neue...ich freu mich....das du ein positives Erlebnis mitgenommen hast....mein erster Markt ist vorbei...aber der zweite folgt sogleich...drum mach ich mich grad ´n bisl rar
liebe Grüße katielou

Dryade hat gesagt…

Ohja Trommeln, die sind so genial so magisch so schön ... Energie pur!!!
Man muss einfach nur die Augen schließen und genießen :-)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@alruna,
ja, das hat es. irgendwann wiederhole ich es.

@regenfrau,
stimmt, alleine trommeln ist anders als in der gruppe...in der gruppe das geht tiefer.

@mondtochter,
eine bodhan kenne ich gar nicht. kannst du sie mal zeigen=?? da würd ich mich freuen.

@sabine,
ja bitte!!!! machen wir den nächsten kurs zusammen!!!!

@katielou,
du arme bist am schaffen...und ich am trommeln, aber ich bin sicher, wir haben beide unseren spaß!! dir nboch viel ausdauer!

@dryade,
energie pur, du sagst es! ich habe heute noch den ganzen tag davon gezehrt.
wunderbar - einfach.

GGLG euch allen!!

Gartendrossel hat gesagt…

woow, das find' ich ganz toll...Deine Begeistung schwingt oder soll ich sagen...trommelt...gerade zu mir 'rüber...

ganz liebe Montagabendgrüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Sania.
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!!

herzlichst Traudi, die Dein RosenBlogOutfit wunderschön findet!!!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

DANKE liebe traudi!!!!!!!

Nenya hat gesagt…

Das sind aber wirklich wunderschöne Trommeln.
Ich war auch 1 1/2 Jahre in einer Trommelgruppe, wir haben auf Djemben und Conas getrommelt, derzeit habe ich aber keine Lust mehr und setz ein halbes Jahr aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spabeim trommeln, und eine eigene gibts sicher auch was günstiger gebraucht.

Liebe Grüße,
Nenya

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@nenya,

deine hände werden doch aber sicher etwas vermissen,. oder???

na und soo teuer sind die trommeln nicht,dafür dass sie direkt aus ghana kommen, aber ich warte trotzdem noch....