Schneeeeeee.

Das hat sich das Universum ja prima ausgedacht!!!!
Wunderbar. Einfach toll.
Das war heute Morgen...noch ganz wenig.
Jetzt viiieeel mehr.

Lass mal die Sania zu Hause, damit jemand da ist, der Schnee schippen kann.
Prima. Gut für die Muskeln.
Gut für den Frustabbau.

Zweimal hab ich heut geschuffelt...und noch immer schneit es.
Ja!! Ja!! das positive daran ist, dass ich nicht so weit zur Arbeit fahren muss.
Kann drinnen bleiben und mich am Ofen wärmen.
Was soll ich sagen.
Es fühlt sich relativ komisch an...aber das legt sich auch wieder. der nächste Frühling kommt bestimmt, auch wenn es noch den ganzen Winter dauert.
Ich koch mir jetzt einen Ingwertee und denk an schöne Dinge.
Im übrigen geht es mir schon viel besser!!!
Ich verfalle nicht mehr so häufig in Grübelei, sondern kann mich sehr gut ablenken.
Und schlafen kann ich auch sehr gut.

Liebe Grüße!!
Sania

Kommentare:

Dryade hat gesagt…

Einen lieben Gruß von der einen Schneeschauflerin zur anderen ;-).
Lass dich nicht unter kriegen!!!
Ganz liebe Grüße von der Dryade

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Und da ist er wieder,der Schnee.Bei uns ist alles nur leicht gezuckert.Schön das es dir gut geht.Mach es dir gemütlich und geniesse die Zeit
LG
Nicole

Tina hat gesagt…

boah echt viel Schnee.. bei uns ist nur total wenig, wo überall Erde zu sehen ist. Sieht schöööön aus :).

Holda hat gesagt…

*kicher*wenn du glaubst das ist viel Schnee dann zeig ich lieber keine Bilder von uns hier.Die Haufen haben hier schon über einen Meter Höhe Tendez steigend.:))Aber ich mags man kann sich so schön daheim einmummeln stricken und lesen und andere feine Sachen machen.LG

Jouir la vie hat gesagt…

Das ist ja schon heftig, von derartigen Schneemassen sind wir noch verschont, nur ein bissche liegt herum, doch gut verstreut...

Servus und so long
Kvelli

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
danke für deine lieben Worte....ja Schnee hats bei uns auch hingeschneit...der großen Leid ...der Kinder Freud.....meine waren den ganzen mittag draußen...
liebe Grüße katielou

Nenya hat gesagt…

Genieß die Ruhe und laß dich einfach von ihr tragen :)

Ich schwing auch gleich wieder die Schippe, gemeinsam schaufeln macht schon gleich viel mehr Laune!

Bea hat gesagt…

Liebe Sania,
da habt ihr aber viel Schnee, wir haben auch einiges hier, genieße die Ruhe und tanke Kraft und vor allem lass dich nicht unterkriegen,

glg bea

seelenruhig hat gesagt…

Hallo Sania, ja auchhier im SÜden schneit es heute wie verrückt!! Ich mag es - wenn ich keine größeren Autofahrten machen muss. Heute habe ich frei und genieße das Wetter bei Tee und Nähstündchen.

Denkst du am 6. an deinen Einsatz? Besser gesagt am 5. spät abends. Um Mitternacht geht das Türchen zu dir auf!

lieber Gruß . Ellen