zweiter Advent.

Euch allen einen ruhigen...
.


.


.



.




.
....und besinnlichen zweiten Advent.
.
.

5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Sania! Schöne besinnliche Bilder! Bei uns wird heute hektisch. Es kommen ca. 12 Leute zum Kaffee und Apfelkuchen....und dann gehts zum Weihnachtsmarkt wegen der kleinen Süssen...Karusselfahren und Kasperletheater gucken. Mal was anderes... Liebe Grüsse Gabi

Cloudy hat gesagt…

Diese besinnliche Zeit auch wirklich besinnlich begehen, für viele leider nicht mal mehr ein Wunsch, sondern einfach in selbst auferlegter Hetze des Alltags in Vergessenheit geraten, einfach unmöglich. Schade drum, doch wohl kaum zu ändern.
Auch Dir einen gemütlichen Tag mit zweiter Kerze...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

die Malerin hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ich wollte Dir noch sagen, Deine Haarfarbe ist megaklasse steht Dir ausgezeichnet. Dir auch einen schönen 2. Advent. Wir versinken in Schnee und Schneeverwehungen und es schneit und schneit und schneit. Es sieht wunderschön aus. ganz, ganz liebe Grüße Lydia

Tina hat gesagt…

So schöne Bilder.. das erste sieht aus wie ein Stern!

Aber dein Adventscountdown ist immer noch weg :).

LG und einen schönen 2. Advent!
Tina

Holda hat gesagt…

Schöne Bilder,und wie ich seh habt ihr auch Dauerfrost ich muß die Tage auch mal raus und schöne Bilder machen wenn ich Zeit finde,dir auch nen schönen zweiten Advent.:)LG