der christbaum ist der schönste baum.

°
°
°

°
°
°

der christbaum ist der schönste baum,
den wir auf erden kennen.
.
im garten klein, im engsten raum,
wie lieblich blüht der wunderbaum,
wenn seine lichter brennen.
.
johannes karl




im garten sah er tatsächlich viel kleiner aus.
nun steht er im warmen.
nicht in silber.
nicht in weiß.
dieses mal in rosenRot.



und uns freut es.

ihr lieben!
euch allen wünsche ich von herzen ein frohes liebevolles fest.
bis bald.

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Liebe Sania, ganz wunderbar das rot- lila Farbenspiel, eine tolle Deko. Ich hab meinen heute nachmittag auch dekoriert........
Ich wünsch Dir ein ganz ganz schönes Weihnachten, ich wünsch Dir, das Du gut abschalten kannst.
Liebe Grüsse Gabi

woman hat gesagt…

Liebe Sania,schöne warme Lichtblicke hier bei Dir - wundervoll !!! Ich wünsche auch Dir eine lichtvolle Zeit über die Festtage ♥ liebevolle Momente mit Dir und Deinen Lieben... ich maile Dir gleich nochmal :O) herzlichst woman

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
der Baum ist wunderschön.Ich habe auch viel rote Sachen.Morgen ist es bei uns soweit mit dem Baum,dann wird er rein geholt und geschmückt.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
LG
Nicole

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sania,

schicke Dir eine dicke Umarmung an Dich mit dem Gruß "Frohe Weihnachten". Meine Nummer hast Du ja. ganz, ganz liebe Grüße Lydia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sania,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

Beltane hat gesagt…

Liebe Sania, ein ganz toller Baum!

Hab schöne Feiertage und komme gut ins neue Jahr!

Herzlich,
Beltane

Jouir la vie hat gesagt…

Frohes Fest und lieben Gruß

Kvelli

Sylvie hat gesagt…

so ein wunderhübscher baum!!
ein frohes fest wünsche ich dir und deinen lieben!
feiert schön!
sylvie

rebelledejour hat gesagt…

Liebevoll hast Du Deinen Baum geschmückt. Ich könnte mir ein Fest, ohne Baum nicht vorstellen, auch wenn er nur winzig wäre, aber er gehört für mich dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Fest und das sich Deine Wünsche erfüllen mögen, macht es Euch gemütlich und genießt die kleinen Leckereien, die einfach zum Fest dazu gehören:-)
Ina

sakluschwa hat gesagt…

...schön ist es bei euch....hab schöne, besinnliche und friedliche weihnachten- und einen guten rutsch ins ganz tolle jahr 2011...

liebste grüße
sabine

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

das Bild vom leuchtenden Tannenbaum ist so wunderschön!

Liebe grüsse//Erika

Birgit hat gesagt…

Hallo Sania, lieben Dank für Deinen Kommentar.

So ganz stressfrei ist Weihnachten halt nicht. Aber jetzt!!! Jetzt ist's fein :-)
Liebe völlig verschneite Restweihnachtsgrüße
Birgit