leichtes essen.

gestern abend beim spaziergang war noch alles voller schnee.
.

schneekugeln.


.

verschneit.
.
und heute taut es schon den ganzen tag ununterbrochen.
mal sehen wie das wetter morgen ist. wir wollen nun endlich mal den sohn besuchen in seiner neuen wohnung. bislang hat uns das wetter oder andere hürden immer einen strich durch die rechnung gemacht.
da bin ich gespannt was er sich geschaffen hat.
ist nämlich nicht um die ecke....dass ich einfach mal so *reinschneien* könnte.
wer weiß warum....
.


heut gabs zum mittag mal keine kartoffeln.
ich bin gut.
hab stattdessen zu den möhren und den klöps`chen salat gegessen.


und lecker frischkäse.
ich wünsche euch einen schönen dritten advent.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Sania,

wie auch immer Du auf meiner Seite gelandet bist: Herzlich willkommen - ich freue mich!
(Und Dein Essen sieht guuut aus - könnte ich jetzt auch vertragen).

Herzlichst,
Steph

Leovi hat gesagt…

Nice pictures, congratulated

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ich wünsch dir viel Spaß beim Besuch deines Sohnes....das Gericht sieht lecker aus...ist zur Zeit auch ganz gut....weniger Kalorien...
liebe Grüße Katielou

rebelledejour hat gesagt…

Das hört sich doch lecker an!
Unser ältester Sohn ist schon vor einger Zeit ausgezogen und wir fahren eigentlich nur hin , wenn er es möchte, erinnere ich mich noch an unsere erste Wohnung und den Stress, wenn einer der Eltern unerwartet auftauchten und es aussah wie Hobbatz in der Bude. Er ist aber noch öfter bei uns, so wie Heute um mit uns Mittag zu essen
und zu lernen (wegen der besseren Konzentration:-)und damit ist mein Mutterherz dann auch zufrieden. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent
Ina

MOONDAUGHTER hat gesagt…

MMMhhhh, das sieht aber lecker aus und so viel Schnee habt ihr noch, da werd ich ganz neidisch. Hier ist schon alles weggeschmolzen, leider:-(

Liebe Grüße an dich