Akzente.

.
Was ich gestern so alles gemacht habe...
.
Holz geschleppt.

.
.
Mich an Farben erfreut...


.
.
Gebastelt....



.

.
Und Akzente gesetzt.
Knall....Rot...
Es geht mir....
..richtig gut.
.
Das ist toll.
Ich möcht vieles ausprobieren.
Wieder entdecken.
Es ist schön.
Habt ein schönes Wochenende.


.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

ah man sieht mal was von dir :). Hab mir dich ganz anders vorgestellt.. immer wieder lustig. Mehr so feengleich wie dein Bild oben *kicher.

Wo hast du denn deinen Weihnachtscountdown gelassen?

LG Tina

Jouir la vie hat gesagt…

Da haste richtig was geschafft, Dein Tagwerk damit gut erledigt, das ist Anlass zur Freude...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@tina,
na, die brille musst du dir wegdenken....ist nur meine lesebrille...*lach*
und ja der countdown...ist mir noch gar nicht aufgefallen.

@kvelli,
ich freu mich auch....wenn alles leicht geht.

LG

Alruna hat gesagt…

Das Rot steht dir total gut!
Bei der Kälte schleppt man doch gerne Holz :-)
Liebe Grüße
Alruna

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja das kenn ich gut....wurschtel auch immer so vor mir her ....also im positiven Sinne gemeint...oh da fällt mir ein hast du schon mal was von der Yams Wurzel gehört.....gleicht den Hormonhaushalt aus und bringt dich zu deinem Urzustand zurück....bei Interesse in der Apotheke beraten lassen....ist ein guter Tipp
ich wünsch dir einen schönen besinnlichen 2.Advent
liebe Grüße katielou

Anonym hat gesagt…

du liebe,
es freut mich so- deine zeilen zu lesen- ja- es braucht zeit für sich- um mit sich zu sein...und ich wünsche dir noch ganz viel davon.
ich hab dieses wochenende aufstellungswochenende- und da geht auch einiges ab....!
alles liebe für dich
sabine

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@alruna,
DANKE!!! holz schleppen...da komm ich wenigstens an die frische luft.

@katielou,
yams wurzel...da werde ich mich mal schlau machen. danke für den tipp.

@sabine,
ich freue mich für dich, dass du wieder aufstellung hast. ich denk an dich!!

liebe grüße euch allen.