2011.

das jahr ist zu ende.
ich habe viel erlebt.
.
dinge die mich zum weinen brachten.
dinge die mich wütend machten.
dinge die ich nicht ändern konnte.
emotionen die ich ertragen musste.
.
aber auch.
liebe.
vertrauen.
zuspruch.
aufgefangen werden.
.
und auch.
hoffnung.
.

ein steter wechsel von höhen und tiefen.
von explosion und stillstand.
ein nicht mehr aushalten können.
ein sich aufrappeln.
ja auch anderen mut machen, denen es schlecht geht.
.

das jahr war mal tiefSchwarz.
mal hellErleuchtet.
.
ich wünsche mir.
dass das nächste jahr auch genauso wird.
so bunt. so abwechslungsreich.
.
ich danke euch allen blogSchreibern.
kommentarSchreibern.
stillenLesern.
oder auch nur vorbeiHuschern.
fürs daSein. fürs zuHören.
ich wünsche allen ein friedvolles und gesundes und abwechslungsreiches.
2011.
ich hoffe wir lesen uns wieder.
tausend engel wünsch ich euch.

Kommentare:

woman hat gesagt…

...meine Liebe, ich DANKE Dir für diese besinnlichen Zeilen, bin ganz berührt und freue mich ,im neuen Jahr hier weiter bei Dir lesen zu dürfen !!! DANKE Dir für jedes geschriebene Wort, für Dein SEIN hier mit jeder Silbe, mit allen Energien... es ist immer wieder wundervoll hie rbei Dir vorbeizuschauen !!! Bis zum neuen Jahr auch Dir tausend Engelchen für Herz und Seele ♥ woman

speedy hat gesagt…

Liebe Sania! Danke für Deine wunderbaren Zeilen.
Ja das Leben ist manchmal schwarz und weiss. Aber noch öfter grau und rot und gelb und grün und rosa und lila. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Ein gutes gesundes und buntes Jahr wünscht Dir Gabi

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang in ein neues Jahr voll Glück, Optimismus und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße
Karin

die Malerin hat gesagt…

Liebste Sania,
ich wünsche Dir viel, viel Kraft, Energie, Humor, Spaß und viel Gesundheit, Zufriedenheit und innere Ruhe für das Jahr 2011. Auf das es für Dich kunterbunt wird und nicht nur schwarz und weiß. Drück Dich ganz feste und freue mich mit Dir 2011 zusammen erleben zu dürfen.
von Herzen ♥♥♥ Lydia

Bea hat gesagt…

Liebe Sania,
wunderschöne Worte konnte ich von dir lesen, herzlichen Dank. Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir Glück und Zufriedenheit wie auch viel Gesundheit,

lg bea

Senioren-Lobby hat gesagt…

Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!

Tanjasbastelallerlei hat gesagt…

Hallo Sania,
Du schreibst immer so schön,ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt und wünsch Dir ganz viel Kraft und gaaaaaaaaaaannnz viele guten Wünsche
tanja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sania, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte zum Häkelkissen, ich freu' mich immer...

Das alte Jahr
Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

(Hoffmann von Fallersleben)

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi, die sich sehr darüber freut, dass Du auch beim Grannylieseln mitmachst!!

Alruna hat gesagt…

Dein Blog ist so gefühlvoll geschrieben und liebevoll gestaltet, da macht das Lesen Spaß!

Ein gutes Jahr 2011 dir!

Herzliche Grüße von Alruna