6. türchen.

mein beitrag zu;
Wunderbare Weihnachtszeit.
Kreativ-Adventskalender
mit
1.- 24. Dezember
.
*adele sucht das glück*

.

adele sucht das glück
in jedem augenblick.




.

beim frühstück.


.

bei sonnenschein.



.


beim strümpfe kaufen.



.


beim schneeflocken naschen.




.

beim in den spiegel schauen.



.
oder einfach am nikoklausitag in die stiefel.....
halt nein....in die schuhe schauen.
und adele hat das glück gefunden.
des nachts beim nach hause gehen....

.
ein schönes erlebnis.
kreativität neu zu entdecken.
lange schlummerten meine ideen im *karierten skizzenbuch*.
jetzt habe ich wieder zeit sie auszuleben.
adele sucht das glück ist die erste zauberhafte engelfee, die mir begegnet ist und noch mehr werden folgen.
danke ellen für deinen adventskalender!
auch ich hab mein glück wieder gefunden.
denn: es geht mir gut.
auch; dank euch.
habt einen schönen nikolaus.

Kommentare:

Regenfrau hat gesagt…

Das is ja echt hübsch :-) Klasse!

seelenruhig hat gesagt…

Ein federleichter, sanfter Traum am Morgen, wenn man das Türchen zu dir öffnet! Die Puppe Adele ist wunderschön!! Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde. Kreativität ausleben zu können macht glücklich!

Weiter so! viele liebe Grüße von Ellen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschön.Dir auch einen schönen Nikolaustag
LG
Nicole

Jeromin hat gesagt…

Zauberhaft!
Liebe Grüße
Sabine

Claudia Nora hat gesagt…

Adele ist zauberhaft!
Einen schönen Nikolaus
wünscht
Nora

speedy hat gesagt…

Ganz wunderbar! Eine schöne Geschichte. Und ich freu mich jetzt schon auf weiteres... und lass mich gerne von Deiner Kreativität anstecken! Liebe Grüsse Gabi

Anonym hat gesagt…

du liebe,
ich freue mich sehr- dich hier als adventskalender zu finden- und vor allem - daß es dir gut geht....!!!!
ja- ich hab auch gelernt- in der kreativität liegt unsere liebe zu uns....also lebe deine voll aus...und lass es dir gut gehen.
liebste grüße
sabine

Elisabeth hat gesagt…

So ein schönes Adventskalendertürchen.
Ganz viel Freude und Kraft um weitere Ideen umzusetzen.

Liebe grüße

Elisabeth

stellamaria hat gesagt…

oh !

wie wunderwunderschön !
falls du mehr gestaltest als du brauchst...obwohl feen kann man ja nie genug brauchen...ich glaub so eine würde gerne bei mir eine heimat haben....

dir auch einen wunderbaren nikolaus
stella

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
das Glück sperrt sein Türchen auf....zu dir in deine Welt....ich danke dir ....es ist ein sehr zauberhaftes Bild.... deine kleine Fee anzuschauen....die Gedanken mitschwingen zulassen
....selbst das Glück zu finden....
einen schönen Nikolausi
katielou

april hat gesagt…

Eien zauberhafte kleine Geschichte. Sehr schön, diese Adele.

rebelledejour hat gesagt…

Ich bin begeistert, die kleine Adele ist Dir ganz zauberhaft gelungen- ich liebe solche Arbeiten, zeigen sie doch immmer ein bisschen von einem Selbst. Der Knüller sind die Strümpfe , die würde ich sogar noch anziehen (ich bin 54 noch ganz und gar nicht elfenhaft:-)
Auch den Rahmwen den Du für den Auftritt geschaffen hast - Einfach nur schön
Ina
P.S. Auf weitere Wesen bin ich gespannt!

filz-hand-art hat gesagt…

Wunderhübsch geworden, ebenso die Gesamtkomposition!

Schöne Grüsse,

Vilma

sylvia hat gesagt…

wunderlieb und schön! ein ganz wonniges wesen!
liebe grüße
sylvia

rebelledejour hat gesagt…

Guten Abend
Mit der Mail hat es leider nicht geklappt
ich freue mich schon auf weitere bezaubernde Wesen von Dir
Ina

Jouir la vie hat gesagt…

Sehr schön! Möge die gute Adele auf ihrer Suche erfolgreich sein und einen Prinzen finden...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Birgit hat gesagt…

Wie liebevoll - wie süß :-) Lieben Dank für dieses Türchen, es hat mir viel Freude gemacht.
Lieber Gruß Birgit