weihnachtszauber.

lecker!!
(nicht mein teller, ich habe gar keinen)

schön.


glitzer.


wunderbar.



kuschelig.




kalt.





warm.






schön.







das ist weihnachten.
.
.
alles ist ruhig.
alles ist schön.
die gadanken haben sich geordnet.
das bauchgefühl ist gut.
der körper etwas schwach, denn...
.... der magen voll.
vorsätze werden gefunden.
liebe grüße an euch alle.
habt noch einen schönen restweihnachtstag!!!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen
das die welt dich noch ein bißchen umglitzert !

herzliche grüße
stella

Stef Fi hat gesagt…

Liebe Sania, eine Vielfalt an Eindrücken und Momenten... Bunt, wie die Welt in uns ♥ Ich wünsche auch Dir einen schönen WeihnachtsSonntag, herzlichst woman

Cloudy hat gesagt…

Oh ja, Weihnachten in Ruhe und Stille ist ein wahrer Genuss...

Sei lieb gegrüßt und Ho Ho Ho
Kvelli

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
das hört sich doch sehr gut an....wünsche dir auch noch einen schönen Restweihnachtssonntag...
liebe Grüße katielou

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ruhe ist heute das Zauberwort für uns. Nach Heiligabend und Paul´s 5. Geburtstag brauchten wir das heute mehr denn je :-)!

Dir ganz liebe Grüße,
Steph

Alruna hat gesagt…

Es klingt richtig stimmungsvoll.
Kuschlige Wintergrüße von Alruna

Ökopension Villa Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

auch ich hatte eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit und werde nun ganz leise auf den Jahreswechel zu gehen. Danke für Deine wunderschönen Momente.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woches dieses Jahres.