das neueJahr und ich.

danke!
du liebes neues jahr.
dass du einfach immer so kommst.
und dich nicht aufhalten lässt.
.
danke.
dass ich neue vorstellung von dir habe.
und ja! jedes jahr das selbe.
und wie jedes jahr hast du so begonnen wie jedes jahr.
die letzten jahre.
einfach nur .......

also augen zu und durch.
...
aber ich habe beschlossen.
.
auch wie so immer.
ich lass mich nicht unterkriegen.
ich suche mir menschen, die mir zuhören.
(damit meine ich nicht euch, ihr lieben bloggerinnen)
nein.
absofort wird daran gearbeitet, dass ich menschen wieder gerne habe.
was habt ihr mir dazu schon geschrieben?
ich muss erst mich liebhaben.
ich arbeite daran!!!
ganz wirklich.
...
morgen ist das haus wieder leer.
ich allein zuhaus.
darauf freue ich mich.

Kommentare:

Trets Welt hat gesagt…

...und wie Recht du hast Sanya,ich möchte 2011 mich mehr lieb haben...es lohnt sich...machen wir susammen oder?Ganz tolle Woche wünsche ich dir...mir gehts noch nicht gut,aber das leben ist schöön!bussi.Luciene.

Aurora hat gesagt…

Genau, lass dich nicht unterkriegen! Alle lieben Wünsche für 2011 schickt Dir ganz herzlich
Aurora

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schön geschrieben. und wie wahr. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.
Danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
Liebe Grüsse, colette

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Sehr gute Vorsätze,genauso ist es richtig.Lies dir meinen Spruch oben in meinem Blog durch;
Wenn wir Licht und Liebe bewusst in unsere Herzen aufnehmen, erleben wir ein wertvolleres Leben.

LG
Nicole

woman hat gesagt…

Hallo meine Liebe, lichtvolle NeujahrGrüße noch für Dich ♥ möge das neue Jahr Dir all das bringen, was Dir wünschst, wonach Du Dich sehnst und möge Dich immer ein Licht auf Deinem Weg begleiten... Ich bin vorhin erst von meinem Jahreswechselausflug zurückgekommen, wir haben vom Neujahrsmorgen an bis heute Nachmittag gemalt, gemalt... gemalt - ein so wunderschöner kreativer Jahresbeginn, hat mich ganz glücklich gemacht und mich irgendwie aus meiner kreativen Blockade geholt :O) Liebste Grüße zu Dir und einen schööööönen Abend noch, woman

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe luciene,
ja zusammen machen wir das!!! gute besserung!! und danke, deine mail ist angekommen.

danke! aurora.

danke! colette.

liebe nicole,
den spruch schau ich mir nochmal an, vielleicht mopps ich mir den....


liebe woman,
oh da beneid ich dich ganz sehr!!!! in gemeinschaft malen. wunderbar.

danke euch allen.
liebe grüße.

Meine Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohe neues Jahr. Viel Glück und Freude und natürlich, viel Liebe. Egal ob sie von Anderen kommt oder Selbstliebe ist, beides ist wichtig.
Liebe Grüße
Elsbeth

Diandra hat gesagt…

Liebe funktioniert in beide Richtungen... man kann andere Leute nicht lieben, wenn man sich selbst nicht liebt, aber man kann sich selbst nicht lieben, wenn man nicht auch die anderen liebt...

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

kümmere dich jeden Tag um Deinen Seelengarten und dann wird alles gut.

Ich wünsche Dir einen guten und kraftvollen Start in die erste Jahreswoche,

herzliche Grüße
Karin

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe elsbeth,
danke,ja beides ist wichtig.


liebe diandra,
so hab ichs noch nie gesehen. danke.


liebe karin,
*kümmere dich jeden tag um deinen seelengarten*....das gefällt mir gut!!
danke.