grannys.

aus vielen kleinen granny`s soll mal irgendwann
eine decke werde.
kann sich nur noch um monate handeln.
ich probiere allerhand muster aus.
mal mit mehr und mit weniger erfolg.

diese habe ich schon fertig.
einige werden getauscht bei den grannylieseln.
wer hat denn noch lust mitzumachen???
es sind noch plätze frei!!
nur mut!
soo schwer ist das gar nicht.
bis bald.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, was für eine Granny-Vielfalt in Farben und Formen! ich wünsche Dir viel Spass beim Weiterhäkeln...

verhäkelte Grüße schickt Dir Traudi

Holda hat gesagt…

:)das kann nur jemand sagen der das Häckeln beherscht ich hab letztes Jahr auch versucht eine Decke zu häckeln.Öhm die Rechtecke hab ich irgendwie hinbekommen...aber nicht so wie Du.LG Holda

magentarot hat gesagt…

Ach im Moment dachte ich meine Bilder sind auf deinem Blog gelandet. Genauso sieht es bei mir auch noch aus ,mir fehlen noch einiges bis es sich eine Decke nennen darf.
Ich bin auch immer auf der Suche nach was neuen.Ob sich das später harmonisch zusammen reiht wird sich zeigen.
Freue mich auf weitere Ergebnisse von dir !
LG Maike

Bea hat gesagt…

Die Grannys sehen ja allesamt wunderschön aus, ich wünsche dir viel spaß weiterhin,

glg bea

Sullarie hat gesagt…

Die sind ja schön. Da sind ja Muster die mich richtig faszinieren. Wenn die Decke mal fertig bitte zeigen.

LG Sula

pinkpaillette hat gesagt…

Super! Wunderschöne Grannys.
Jetzt muss ich mich aber auch bald ans Werk machen. Sonst wird das nichts.
Liebe Grüsse, colette

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt wunderschön.Muss ja auch garnicht so schnell fertig werden.Leider kann ich nicht häkeln.
LG
Nicole

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ooooohhhhh sind die schön und von so einer Decke träum ich schon eine Weile.....aber mit dem Häkeln hab ichs nicht so....sind wunderschön deine grannys...
liebe Grüße katielou

Alruna hat gesagt…

Da warst du ja schon wieder ganz schön fleißig!
Ich habe auch mal eine Decke mit diesen Quadraten gemacht. Das machte zwar ziemlich Spaß, aber die Quadrate anschließend zusammenhäkeln - dazu musste ich mich regelrecht zwingen.
Liebe Grüße
Alruna

Em' hat gesagt…

wow..die sind sehr schön :).

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

DANKE ihr lieben.
und glaubt bloß nicht, dass das schnell geht...ich häkel immer so in wallungen. mal mehr und mal weniger. und soo viele sind das noch gar nicht. muss ich bestimmt noch 125 machen...oder so.

liebe grüße!!!

Em' hat gesagt…

die farbkombinationen find ich so toll. ich bin schon auf das endergebniss gespannt, wenn alles zusammen genäht ist. :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

die Muster sind so schön, die Farben do frisch. Da juckt's mich in den Fingern.

Liebe Grüsse//Erika