was schönes für mich.

ich war einkaufen.
.


und hab mir was schönes gekauft.

.
haach, der armreif hat mich soo angelächelt. da konnt ich nicht anders. und dann war er auch noch runtergestzt.
da wurd ich schwach.



dafür!! habe ich mir keine neue mütze gekauft.
keine tulpen für die vase.
und an meiner lieblingszeitschrift bin ich auch vorbei gegangen.
mmmhhh. ich freu mich.
heut ist erstmal putzen angesagt.
bisschen umdekorieren. und etwas häkeln.
euch einen schönen tag!!!!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Man (Frau) muss sich auch mal was gönnen.So kleine Geschenke heitern noch auf.
Dir einen schönen Tag
LG
Nicole

Silke hat gesagt…

Der Armreif ist wirklich wunderschön.
Toll, dass du ihn dir gegönnt hast - er wäre dir sonnst bestimmt nicht mehr aus dem Kopf gegangen :)
Ich hab mir gestern auch ein Buch bestellt - im Buchladen war ich zu geizig - aber ich wollt es schon gerne haben.
Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen (bin schon im Büro).
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

vintagecompagnie hat gesagt…

Guten Morgen,
gute Einkäufe. Es soll ja wieder kalt werden.
Hab einen schönen Tag.
LG
Ira

M. hat gesagt…

Wirklich ein wunderschöner Armreif, das Blau läuchtet richtig - sehr schön.

Lieben Gruß
M.

Tina hat gesagt…

Deine Fotos kann ich leider wegen meiner Internetprobs nicht gucken, aber dir auch einen wunderschönen Tag liebe Sani!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,
erstens, der Armreif ist wunderschön. Zweitens, ich sitze am PC und muss laut lachen, auch ich rede mir meine "Ich-habe-mir-etwas-gegönnt-Einkäufe" immer schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Einkauf, das muss manchmal einfach sein.

Liebe Grüße
Karin

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön, dein Armreif! Ein Geschenk für einen selber muss auch mal sein! Frau gönnt sich ja sonst nix, gell?
Grüßle
Ursel

Trets Welt hat gesagt…

Mir gefällts...ich trage auch gerne Mütze...Das Armband ist schöön!Bussi.Luciene.