kuschelkissen.

eigentlich wollte ich aus diesen grannys schon zum nikolaus ein schönes kissen machen, aber irgendwie hat die zeit nicht gereicht. und wie das dann so ist...landet das angefangene erst einmal im korb...oder naja...in der versenkung.
.
da ich auf meine andere wollelieferung noch warte und es mir immer wieder in den fingern gribbelt, habe ich mir die angefangenen grannys wieder vorgeholt.
.



und tatarattataaaaa. es ist fertig!!!!
mein kuschelmuschelschmeichelkissen.
nur für MICH!


und die weiße wolle hat geraaade so gereicht.
.



so. mal sehen was ich heute so schönes mache....
wahrscheinlich etwas papierkram für die ämter.
aber darüber lohnt es sich nicht zu schreiben.
so habt einen schönen vielleicht sonnigen tag!!

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Das ist RICHTIG SCHÖN geworden!

Liebe Grüße,
Beltane

stellamaria hat gesagt…

wunderschön ist es !
und passt sehr gut zur traumlampe !

wünsche dir einen erfolgreichen und entspannten tag ( gerade bei papierkram...!)

herzliche grüße
stella

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dsas Kissen ist wunderschön und lädt zum reinkuscheln ein.
Ich wünsche dir eineen schönen Tag und nicht zuviel Papierkram
LG
Nicole

magentarot hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön geworden.
Und besonders wenn es nur für dich sein soll!
Das vergesse ich manchmal!
Aber ich lerne täglich dazu!
LG Maike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist echt schön geworden. Und jetzt noch eine passende Kuscheldecke dazu (wenn Du jetzt anfängst, ist die passend zur Wintersaison 2011/2012 fertig - hihi). Wenn ich mehr Geduld und Fingerfertigkeit hätte, würde ich mich auch ranwagen. Aber bei mir löst das nur Aggressionen aus ... weil´s nicht klappt.

Liebste Grüße,
Steph

Holda hat gesagt…

Oh ist das Kissen schön geworden,hat sich das warten auf die Wolllieferung doch gelohnt.:)LG Holda

Svanvithe hat gesagt…

Ein wunderbares Kuschelkissen ist das geworden, liebe Sania. Dazu passt der gehäkelte Rand hervorragend.

Viele Grüße

Anke

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

das Kissen ist sehr schön. Wo gibt es eine Anleitung für das Rundhäkeln?
Vlt. fange ich auch noch an.

Liebe Grüsse//Erika

Dryade hat gesagt…

Oh, das hat wunderschöne Farben :-) Toll!! Und es schaut so kuschelig aus mit der Häkelspitze drumherum :-)

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Ist wunderschön geworden !!Die Farben gefallen mir auch sehr gut .Schöne Grüße Ina

Silke hat gesagt…

Liebe Sania,
das Kissen ist echt wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, toll, dass du die Grannys wieder aus ihrer Versenkung befreit hast.
Liebe Grüße
Silke

Alruna hat gesagt…

Das sind genau deine Farben, weiß, rot und die Mischung davon, rosa. Sieht ganz toll aus!
Lieben Gruß von Alruna

eli hat gesagt…

das kissen ich richtig hübsch. ich will mir demnächst wieder einen kissenbezug häkeln.

liebe grüße eli