kalt.

vor einer wochen sah es so aus als wird der schnee wegtauen...leider nicht.
heute höre ich, dass es wieder tauen soll.
wir haben immer noch minus 13 grad.
ich sehne mich nach etwas wärme.


Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Guten morgen sania,
bei uns heute Regen und Blitzeis,die Schule fällt aus.
Wärme wäre nicht schlecht
LG
Nicole

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sania!

Erst einmal: Herzlich willkommen als Leserin meines Blogs. Ich freue mich rießig darüber, dass du zu mir gefunden hast.

Bei uns war es gestern Abend auch noch Minus 10 Grad und heute morgen sieht es auch noch nicht richtig nach tauen aus.
Von mir aus darf es auch lieber ein wenig schneien als regnen. Und Blitzeis wäre ja nun gar nicht gut.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit dir.

Liebe Grüße Carmen

Jouir la vie hat gesagt…

Bei uns macht sich der Schnee recht flott auf und zieht Leine...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sullarie hat gesagt…

Hallo Sania

Hier taut es seit heute morgen und eben hat es angefangen zu nieseln. Wir sind vom Eisregen verschont geblieben.
Deine Fotos finde ich unheimlich. Sieht so aus als hättest Du die bei mir gemacht.

LG Sula

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Juppie - hier taut´s. Allerdings sieht es jetzt überall aus, als würden dicke braune Misthaufen an den Straßen liegen :-). Aber was soll´s - die Tage werden schon wieder länger und der Frühling kommt in jedem Fall!

Liebe, liebe Grüße,
Steph

stellamaria hat gesagt…

wärme wär gut...
mit osterglocken,narzissen und vogelgezwitscher und sonnnenschein...
hier schneematsch, eisflächen und jede menge tauwetterpfützen....
das ist auch nicht soo schön ....

herzliche grüße
stella

Bea hat gesagt…

Liebe sania,
wunderschöne Bilder, ich möchte auch die Wärme wieder haben.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dort etwas für sich,

lg bea