was habt ihr so vor?

tee schmeckt immer. aus meiner schöönen tasse erst recht. *lach*
und häkeln tut meiner seele noch immer gut.
mal häkeln, mal basteln.
alles so im wechsel.
es geht mir wirklich besser. es ist schön.

an meiner decke häkle ich noch immer, aber es schmuggeln sich immer mal wieder andere ideen dazwischen.
wie zB häkelketten. die gehen in ein wanderpaket.


einmal sterne.



die türen streich ich weiß. das steht fest....


und einmal in rund.
und heute mache ich noch eine für mich in rosarot.
so. nachher fahre ich eine liebe bekannte besuchen. mal sehen. was es bei ihr neues gibt. sie hat einen bauernhof......hätt ich auch gerne.
aber alles kann man nicht haben!!!!
muss auch nicht sein.
was habt ihr heut so vor?? was spannendes?
habt einen schönen tag!!!!

Kommentare:

magentarot hat gesagt…

Ich hätte von mir auch niemals gedacht das ich mal sagen werde häkeln tut meiner Seele gut.Aber das Spiel mit den Farben bringt immer neue Ideen aus mir raus.Und die Wolle ist immer zur Hand und greifbar.Alles andere müsste ich immer wieder verstauen. Aber nun habe ich auch einen Platz gefunden.(Siehe mein Blog)
Die Häkelsterne sind toll könnte ich auch gleich nachmachen!(Wenn ich Zeit hätte)

rebelledejour hat gesagt…

Deine Ketten sehen so fröhlich aus ich freue mich das es Dir gut geht und wünsche Dir viel Spass bei Deinem Besuch heute.Ich mag Bauernhöfe und den Geruch von Stall,wahrscheinlich noch ein Relikt aus meiner Kindheit wir haben dort immer Urlaub gemacht.
(Nicht im Stall:-))
Ich muss endlich mal bügeln, das Wetter lädt irgendwie nicht zu großen Aktivitäten ein.
Ina

Silke hat gesagt…

Da geht es mir wie dir, wenn ich ein großen Projekt vor mir hab, dann kann ich auch nicht an Stück drann bleiben, da schieben sich oft kleinere Sachen Dazwischen :)
Was ich so vorhab heute - heute Morgen war ich mit dem Baby meiner Nachbarin spazieren (sie hatte einen Termin), das war richtig schön, so gemütlich über die Feldwege zu gehen. Heute Nachmittag würde ich gerne etwas lesen, nähen und einen Brief schreiben ... heute ist mein freier Tag.
Ganz liebe Grüße
Silke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Mach weiter so mit Tee trinken und häkeln,wenn es dich Glücklich macht,was willst du mehr?geneisse das leben.....das mache ich auch.
LG
Nicole

*Manja* hat gesagt…

Hallo,
deine Häkelketten gefallen mir sehr, und ich finde das ` ne supi Idee...;O)
Ich häkel heute auch an meiner Granny Decke weiter...
GLG, *Manja*

carnam hat gesagt…

Heute stricke ich weiter an einem lang versprochenen Schal, schlürfe dazu meinen Tee und lasse die Welt an mir vorbei ziehen.

Unser Krümel scheint krank zu werden, er ist total kuschelbedürftig und anhänglich, von daher ist so ein ruhiger Tag mal ganz gut :)

Deine Grannies sehen toll aus!
Liebe Grüße!

pinkpaillette hat gesagt…

Das macht mich schon glücklich nur beim Foto betrachten. Wunderbare Bilder, vielen Dank.
Alles Gute, colette

Jouir la vie hat gesagt…

Für mich kann ich sagen, also, dieses häkeln liegt mir so gar nicht...:-)

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Alruna hat gesagt…

Tee trinken ist doch immer gut!
Ich habe heute mal wieder an meinem Feenbild weitergestickt bis die Augen brannten. Manchmal muss man einfach genau das tun, wozu man Lust hat und alles andere liegen lassen.
Ganz lieben Gruß
Alruna