grüße.

nicht, dass ihr denkt mich gibt es nicht mehr.
ich muss dringend meine blogrunde drehen...ja ich weiß.
ich hab euch etwas vernachlässigt...und dabei liegt mein häkelzeugs auch nur im korb.
ich bin ein wenig mit anderen kreativitäten beschäftigt.sorry!!!
aber was solls. es wird auch wieder die zeit zum kommentieren geben.
ruhig ist es bei mir heute auch im haus. meine tochter ist zu oma gefahren und mein mann kämpft wahrscheinlich irgendwo mit hochwasser. zweimal schon ging heute die sirene. und er als feuerwehrman muss da natürlich ran. schaade, dass ich ihn nicht in kampfuniform sehe.....ich liebe diesen anblick. naja nicht falsch verstehen...ist natürlich blöde, wenn er sie im ernstfall tragen muss!!!
nagut, das war es mal kurz von mir.
bis bald und liebe grüße!!!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lass dich nicht stören,häkel mal schön weiter .
LG
Nicole

Sullarie hat gesagt…

Das Granny ist toll.

Frag ihn doch mal ob er den Kampfanzug nicht mal mit nach Hause bringen kann ;-)

DLG Sula

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oh liebe sula,
das wird wohl nicht gehen...*lach*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Sania,

was die Uniform angeht, so kann ich das gut verstehen. Hat schon was :-)!

Dein Granny ist total süß. Machst Du eine Decke daraus? Ich würde schon beim ersten Teil verzweifeln und wenn ich dann daran denken würde, wie viele man für eine Decke braucht. HILFE!

Dir eine ganz tolle Woche, herzlichst,
Steph

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Sania
Toll Du bist mit etwas Kreativem beschäftigt , da bin ich mal gespannt womit Du uns dann überraschst - ab und zu muss man ja auch mal die virtuelle Welt verlassen und sich in der Realen den schönen oder praktischen Dingen widmen, obwohl das Bloggen zu und zu verlockend ist :-)Man sieht, hört, lernt und trifft nette Leute - das verlockt mich mehr als mich der Wäsche oder dem unöseligen Wetter draussen zu widmen, aber was soll's ich muss auch mal ran...
Ich wünsche Dir ein Gutes Kreatives
Jahr , aber vor Allem Gesundheit!
Ina

Trets Welt hat gesagt…

hallo Sania...das mit der Hochwasser wieder ist traurig...aber wahr...ich wünsche dir eine tolle Woche.Bussi.Luciene.