piepmatz.

.
.
kommt ein piepmatz zu mir geflogen...


.
in einem wunschonen säckelein....

.




von der lieben steph ein trösterlein.

ich habe an ihrer verlosung teilgenommen, aber nicht gewonnen.

sie hat aber an die, die nicht gewonnen haben, trösterchen verschickt.

und so ist der erste frühlingsbote bei mir rein geflattert.



.




und ich glaube er fühlt sich recht wohl bei mir.

.


heut ist hausputz angesagt und küchlein vorbereiten und fleisch einlegen.

und ...... mal sehen ob ich das ganz schnell schaffe, dann bleibt mir noch zeit wieder zur ruhe zu kommen.

morgen wird ein langer schöner *raschungstag* fürs töchterlein.

seit liebe gegrüßt.

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Wie süß der erste kleine bunte "gefiederte" Frühlingsbote und dann noch zu Dir ins Haus geflogen das macht doch schon mal Gute Laune eine nette Geste ein Trösterli zu versenden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
mit Deiner Tochter (seufz, ich habe zwei wunderbare Söhne, aber die haben so gar keine Lust mit mir einen Bummeltag einzulegen:-)
also viel Spass Euch Beiden
Ina

vintagecompagnie hat gesagt…

Was für ein süßes Trostpflaster. Der Piepmatz fühlt sich bestimmt wohl bei Dir.
GGVLG
Ira

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine nette Geste, so einen allerliebsten Trostflatterer ins Haus zu schicken. Da verstehe ich deine Freude.

Viele Grüße

Anke

Silke hat gesagt…

Liebe Sania,
ich hab auch erst vor einiger Zeit wieder mit den Nähen angefangen. Als die Kinder noch klein waren hab ich auch einiges für sie genäht, dann aber lange Zeit nicht mehr. Ich bin beim Nähen noch etwas unsicher und eben noch in der Testphase :)
Das Vögelchen ist echt süß, schön dass du so einen frühlings Trostpreis bekommen hast.
Du hast heute ja echt noch einiges vor -ich wünsch dir aber, dass du trotzdem auch noch was für dich tun kannst.
Morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja sieht sehr zauberhaft aus.... und gleich so frühlingshaft frisch... deine Kerzenständer find ich auch voll schön....
danke für deine lieben Worte...
liebe Grüße katielou

Sullarie hat gesagt…

Der ist ja süß und scheint sich schon recht wohl zu fühlen.

LG Sula

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Trostpreis.
LG
Nicole

Tina hat gesagt…

ein super hübsches Trösterchen!!! sieht so fröhlich aus! ich mag auch so einfache stilisierte Formen sehr.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

DU BIST SÜSS!

Danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte!

Feste Umarmung,
Steph

Trets Welt hat gesagt…

Haloli Sania,ich finde deine Piepmatz soo schön.Schönes W.E.Bussi.Luciene.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

mensch, bei dir ist ja schon Frühling!

Liebe Grüsse//Erika