ich will mal danke sagen.

ihr lieben leserinnen und leser.
heute möchte ich meinen post dazu nehmen euch zu danken!
drei awards und auch in dlppelter/dreifacher masse sind in letzter zeit bei mir angekommen.
.
dafür möchte ich euch von ganzem herzen recht vielmals danken!!!
.
es ehrt mich sehr solch anerkennung zu erhalten.
.
60 leser darf ich verzeichnen.
auch das freut mich ganz sehr!!!
.
ich werde aber auf die einzelnen awards nicht weiter eingehen.
ich hoffe, ihr dafür verständnis!
meistens sind verpflichtungen daran geknüpft. das ist auch weiter kein problem, aber ich schreibe doch hier schon eigentlich alles über mich....naja fast alles.
so dass ihr auch so alles in erfahrung bringen könnt.
und dann muss man ja meistens noch so sechs oder sieben blogs auswählen, die den award bekommen sollen.
das fällt mir sehr schwer!
habt ihr mal meine linklisten gesehen???
all die lieben blogs???
ich lese täglich bei euch, erfreue mich an neuigkeiten....auch wenn ich nicht täglich kommentiere!!!! das auch nur...weil ich echt jetzt sparen muss.
ich habe hier noch kein dsl. nur ein modem. manche blogs dauern sehr lange, dass sie sich öffnen. da bleibt also oft nur zeit zum lesen!!!
bitte habt verständnis!!!
also nicht traurig sein, wenn ich eure awards hier nicht veröffentliche!!!
und von herzen ein ganz riesengroßes DANKE!!!!!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Mögen die Awards Dir Freude bereiten, sie passen wunderschön zu Deinem Blog!

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Sania,

dann hast Du´s auch verdient!

Mit vielen lieben Grüßen, wünsche Dir einen entspannten Dienstag-Abend,
Steph

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Sania
Es geht Dir gut und darüber freue ich mich!Ein Award ist ein schönes Kompliment von Deinen Leserinnen aber ich kann auch verstehen, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst. Man muss auch nicht Alles kommentieren. Wenn ich meinen Post Rappel habe und 3 Posts auf einmal reinsetze überfordere sogar die gewilltesten Leser! Ich freue mich, wenn Du ab und zu mal reinschaust bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit
Ina

Lilla Kullan ♥ Hemma på Landet hat gesagt…

So cute picture.:-) Stina