was schönes gekauft.

ich habe mir was gegönnt.....

zwei richtig schöne, wundervolle, schwere, bezaubernde weingläser!!

in einem allesmögliche laden. der verkäufer sagte *mann* könne ganz viel damit machen. hä? hab ich gefragt...wie jetzt...na kerzen reinstellen oder zur deko hinstellen.....aaahhh!

aber ich sags ganz ehrlich.. gläser als deko...oder weils schön (wie ein staubfänger) ausschaut brauche ich nicht wirklich.

ich möchte sie benutzen!

eins in lila....


und eins in rot....für mehr hat mein geldbeutel nicht gereicht.
.
ich räume sowieso gerade auf. dekosachen nur für mich persönlich wichtige dürfen liegen oder stehen bleiben. der rest wandert in kartons...dann überlege ich mir was ich damit mache.




bei der gelegenheit habe ich letzte woche schon ein regal für meine bücher gebaut. nichts besonderes....

ich hatte die meisten bücher immer im schrank, aber wenn der schrank zu ist, vergess ich auch ganz schnell was alles drinnen steht.

also tisch mit deko weg und regal mit büchern griffbereit zur stelle.

es passt optisch sehr gut zu mir, zu meiner *höhle*.

nur das zählt.

..

so. bewerbungen habe ich heute schon abgeschickt und jetzt gehe ich in den garten noch was aussähen....und vielleicht mach ich ein paar fotos.

seit lieb gegrüßt.

sania

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Diese Weingläser sehen sehr schön aus, was ganz besonderes. Dein Regal hast du super gemacht selbst ist die Frau sag ich dazu immer tolle Idee so zu machen.
Ich miste auch immer wieder mal um ein anderes aussehen rein zu bringen.
Wünsch dir ein schönen Tag im Garten
und freue mich shcon auf diene Fotos.
Liebe Grüsse Elke

Christine hat gesagt…

Guten Morgen ,
sehr schön sehen deine Gläser aus , aber ganz ehrlich ob darin der Wein schmeckt , Weingläser sollten ja dünn und dursichtig sein , damit die Farbe des Weines besser zur Geltung kommt .
Probiers halt mal aus und wenn er darin nicht schmeckt , werden wohl doch Vasen oder Teelichter daraus :)))
Dein Bücherkistenregal schaut auf jeden Fall praktisch aus .
LG , Christine

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sania!

Dein neues Bücherregal ist der Hammer!!! Was man nicht alles so selbst bauen kann...

Liebe Grüße Carmen

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe elke,
ja immer mal was neues, dann fühl ich mich wohl...mal sowas, mal sowas...


liebe christine,
doch! ich habs probiert, der wein schmeckt...der rote. ist nix mit deko ;-)))


liebe carmen,
ichbs gebaut, weil die gekauften mir einfach nicht gefallen. reine zweckmäsigkeit.

liebe grüße. sania

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

So ein Bücherregal hatte ich auch mal,dann wurden es zuviele Bücher.Nun hängen sie im Bad mit Handtücher drin.
LG
Nicole

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

grundsätzlich hast Du ja Recht, Weingläser sind eigentlich keine Deko. Aber bei Deinen beiden Neuen, könnte ich mir das auch mit einem Teelicht vorstellen. Das Licht wird bestimmt wunderbar gebrochen und erwärmt den Raum. Aber egal, ob als Deko oder nicht, sie sind auf jeden Fall schön.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit,
liebe Grüße
Karin

WaldSuse hat gesagt…

Die Gläser sind echt wunder-wunderschön!Ich habe ne zeitlang schöne Gläser gesammelt,gibts oft auf Flohmärkten,aber es gibt ja immer dieses doofe Platzproblem.....;)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

platzprobleme kenne ich auch, aber zum glück bei gläsern noch nicht. da hab ich noch spielraum *grins*

Alruna hat gesagt…

Die Gläser sind traumhaft!
Viel Erfolg mit den Bewerbungen wünsche ich dir
Alruna