erinnerungen.

auf den spuren der vergangenheit.....

ich war in der stadt, in der ich zur schule für die lehre gegangen bin. lang ists her. jetzt wohnt mein sohn in dieser stadt und ich habe den samstagvormittag genutzt und bin auf erinnerungspfaden gestapft.

.

die kirche.


ein auto mit zwei riesen drinnen...die standen damals allerdings nicht da.
.



hier bin ich damals mit zwei freundinnen, nein zwei bäckerstiften, vorbei gegangen bis hoch zur schule.

die schule stand auch noch. ist jetzt auch noch eine bildungseinrichtung. ich habe aber vergessen ein foto zu machen. und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keinerlei erinnerungen oder empfindungen mehr in welchen eingang ich rein musste oder überhaupt....

da ist nix. wahrscheinlich waren wir immer viel zu müde...
.



runterwärts ein schöner baum.
.



und eine villa, die mir außerordentlich gut gefällt.
.


und auch das was im garten stand.

der tag ist schnell vergangen. und die erinnerungen sind nur noch ganz schwach an damals. es war sehr umständlich dort hinzukommen, wahrscheinlich blende ich deshalb die erinnerungen aus.

.

heute ein neuer wochenstart. letzte nacht hat es endlich geregnet. das tut ganz gut.

viele grüße. sania

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Bilder geworden,obwohl ich keine Erinnerungen mit den Bildern habe, wie du sie hast.
Strahlen sie wieder eine gewisse Fazination aus,mit ein wenig Geheimnisvolles.
Ich suche mal meine Erinnerungen darin.
Lg Maike

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schöne Bilder und ein schöner Erinnerungstag.
LG
Nicole

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

danke, daß Du mich mitgenommen hast.

Ich wünsche Dir eine gute Woche,
liebe Grüße
Karin

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

wenn dein Herz höher schlägt bei einem solchen Besuch finde ich das sehr gut. Denn dann freust du dich.
Meine Heimatstadt bedeutet mir nix mehr seit ich in Leutkirch wohne.
Die geschossenen Fotos sind sehr schön und ziehen eine richtig hinein.
Mögest du deine Freude damit haben...

Alles Liebe//Erika

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne beschauliche Stadt :).

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke ihr lieben!!!

liebe grüße. sania