mystische lindenallee.

ich habe euch fotos mitgebracht vom letzten treffen der frauengruppe.

tief in den wald sind wir gefahren und noch einiges gelaufen. bis wir dann zur lindenallee gekommen sind. über 350 jahre ist sie alt und 150 meter lang.

ein feiner herr hat sie sich damals als sonnenschutz pflanzen lassen, allerdings war da noch kein wald ringsherum, sondern felder.

.

wunderbare baumgeister sind uns begegnet.

.


ganz mystische stimmung herrschte im wald.
.





kein geräusch von straßenlärm weit und breit. wir haben einige übungen gemacht und kräuter gegessen. ich sags euch...wildkräuter schmecken nicht nur köstlich...sie zergehen fast auf der zunge...so zart. der geschmack ist mit denen, die ich im garten habe überhaupt nicht zu vergleichen.

ganz leise sind wir gegangen haben uns zusammengesetzt, geredet, meditiert.

tolle frauen.

ein schönes erlebnis wiedermal.
euch einen schönen freitag.

liebe grüße. sania.

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
schön ich freu mich für dich das du soviel Spaß hattest.
Der Ost hat ja schon sowas beruhigendes.
LG
Nicole

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Sania ,
wirklich eine verzauberte Allee , könnte aus einem Märchenfilm sein . Schön , dass es noch so schöne , alte Bäume gibt. Wünsche dir einen schönen Tag .
LG , Christine

seelenruhig hat gesagt…

Ja, das hört sich sehr sehr schön an! Die Bäume sind geheimnisvoll und mystisch.

liebe Grüße von Ellen

Green Woman )O( hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, solche Plätze im Wald liebe ich...

LG Petra

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Sania
das sind wunderbare Traum-Bäume wenn ich sie sehe, so alt und ehrfürchtig stehe ich oft vor solche.

Wildkräuter hast du gegessen, kann ich mir vorstellen dass sie um einiges viel besser sind.
Schön wie ihr das erlebt habt in der Frauengruppe!
Das muss ein sehr gemeinsamer Tag gewesen sein.
Ich wünsche dir auch ein schönen Freitag.

Liebe Grüsse Elke

Birgit hat gesagt…

das sind ja wirklich Baumgeister. Man muß sich noch nicht mal anstrengen und man sieht den Baumgeist.
Eine Freundin von mir hatte mal ein Buch, dort waren alles solche Bäume fotografiert, ich weiß aber leider nicht mehr wie das Buch hieß.

LG, Birgit

Beltane hat gesagt…

Was für ein schöner Spaziergang!
Ganz tolle Fotos hast Du uns mitgebracht ;-)

Und Deine Terasse finde ich auch total schön.

Liebe Grüße,
Beltane

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Liebe Zaubergartenfrau
Deine Seiten sind bezaubernd...zauberhaft... Dank für Deinen Besuch in meinem Feengarten-Logbuch bei mir :)) ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte, wenn ich jetzt sagen müsste, was mir so gut gefällt ;) Schmunzelgruß von Brigitte aus der windigen Waldmitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

wunderbare Bäume hast du fotografiert. So eine schöne Naturgegend!

Alles Liebe//Erika

Alruna hat gesagt…

Ich finde auch, zur Zeit kann man gar nicht genug bekommen von frischer Luft und Grünem. Tolle Fotos!
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Alruna

*HANNE* hat gesagt…

Klingt alles sehr schön! Ein reicher Tag mit Frauenpower :) Da kannst Du bestimmt einige Zeit davon zehren.

Lieben Gruß *Hanne*