angst.

ach ich hab heut gar nicht so recht lust. mein mann muss arbeiten und so muss ich heute pflanzen hier verkaufen.....

ich mag das so gar nicht. am liebsten würd ich mich drücken....

geht aber nicht.

seit langer zeit erlebe ich das gefühl etwas machen zu müssen, weils von einem verlangt wird, was ich selber nicht mag.

macht mans nicht, sind menschen beleidigt......

klar könnt ich *nein* sagen..... dann brauch ich aber beim nächsten mal wohl auch nicht zu kommen um um hilfe zu bitten....

ein kreislauf.

ich habe mir vorgenommen, es ein letztes mal zu tun.

ich habe schon einmal verkauft. und ich gebe zu, dass ich mich wahrscheinlich bei einer kundin verrechnet habe...also ICH hatte dieses gefühl. und genau dieses breitet sich in meinem bauch jetzt vorher schon aus....

dabei ist nichts dabei fehler zu machen.

also. nicht weiter drüber nachdenken.

augen zu und durch......nee, augen auf und durch.

ich schaff das schon.

habt ein schönes wochenende.

sania

achso ja, auf dem foto ist mein muttitagsgeschenk von meinem sohn. eine wunderschöne spiralenvase.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Sania,
wo vor hast Du Angst? Ich hätte Spass an der ganzen Sache. Mich mit netten Leuten zu unterhalten, zu beraten die schönen Blumen zu verkaufen. Freude würde mir sowas machen. Bei Deiner früheren Arbeit hattest Du doch auch Kontakt zu Menschen. Und mit dem verrechnen, Fehler sind menschlich, nimm Dir einen Block zur Hand, schreibe die einzelnen Blumen auf, mit Preisen die Du verkaufst und der Rest macht der Taschenrechner. Nur Mut, das packst Du und bist nachher selber auf Dich stolz. Versuch mal mit einem anderen Blickwinkel an die Aufgaben zu gehen, wirst sehen, es klappt viel besser.

wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lydia ♥♥♥

Christine hat gesagt…

Hallo Sania ,
das schaffst du schon , vielleicht triffst du heute ja besonders nette Menschen in dem Lädchen und wer weiß , - vielleicht macht es dir heute ja auch Spaß .
Wünsche dir ein schönes Wochenende Christine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hilft ein Mantra?
Du schaffst das Du schaffst das Du schaffst das Du schaffst das Du schaffst das Du schaffst das!

Trotzdem ein ganz schönes Wochenende für Dich,
Steph

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sania
deine Gefühle kenne ich sehr gut. Es wäre so viel einfacher, wenn man alles etwas lockerer angehen könnte. Ich arbeite auch daran. Ich wünsche dir einen guten Tag.
Liebe Grüsse, colette

schöngeist for two hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen dass alles klappt wie es sein sollte und doch das mulmige Gefühl was weg geht. Ich kann das verstehen.. geht mir manchmal auch so .. doch sollte man es wirklich umsetzen und nicht das machen mehr wenns so dagegen spricht.
Dieses ich helfe dir und du mir, ist ja alles sehr gut, doch wenns einen so Angst macht gehts ins negative zu sehr. Traue dich udn verändere es für dich weil du musst mit dir leben und nicht die anderen...

Schöne diese Spirale so was habe ich noch gesehen, zeigst du auch ein Foto wenn du sie benutzt mal diese Blumenvaseform!Würde mich freuen ...

Ich wünsche dir einen guten Tag
Liebe Grüsse Elke

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke ihr lieben!!! dass ihr an mich gedacht habt, denn es hat geholfen :-)))

liebe grüße. sania