mein kraftplatz.

ich liebe meine kleine olle Terrasse. nichts besonderes, denn sie war schon am haus dran, als wir es kauften. klein aber fein. und dieses jahr hab ich sie fein geschmückt.

gehört mit dazu mich zu bremsen, zu entschleunigen.

.


das war mal eine laderampe mit stufe. jetzt zieren blumentöpfe den rand. mit kräutern und mit blumen.
.
und auch oben hab ich einiges gebamsel.
ich höre den wind zu jeder zeit. mal dumpf im holzklangspiel.
.


oder hell im metallklangspiel.
macht sich richtiger wind auf, dann wird es ein zusammenspiel von beiden.

.

hab mir strohblumen aufgehangen zum trocknen. mal sehen....im herbst wird ein kranz gebastelt.
.

mein lieblingskraftplatz am haus zum lesen, häkeln, träumen, weinen, lachen und zum käffchen trinken. manches ist noch nicht fertig, aber wer zu viele ideen hat, muss abwägen was am wichtigsten ist.

was ist heute wichtig??

freuen!

freuen aufs enten füttern mit der tochter. und treffen mit der frauengruppe zum alleespaziergang.

habt einen schönen tag.

sania

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Schön sieht es aus, gemütlich, wirklich ein richtiger Kraftplatz. Und die vielen Blumen und Windspiele richtig schön dekoriert. Da hast Du Dir eine wunderbare Oase geschaffen.

Wünsche Dir heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

magenta ♥rot hat gesagt…

Sogar deine Zimmerpflanzen haben schon ihren Platz draussen bekommen.
Dieses Holzklangspiel habe ich auch.Aber bei mir hängen sie alle im Fliederbaum bei der Terasse,sonst meckert mein Mann ,weil er sich immer den Kopf stösst an dem Gebammsel.
Schönen Platz hast du da gefunden.
LG Maike

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Sania,
das ist eine wunderabre schöne Terasse egal was du in die Hand genommen hast hat wirklich eine Ausstrahlung mit Herz... du hast das schön gelöst um heimisch dich zu fühlen. Da würde ich auch gerne sitzen zum alles mögliche machen tolle Decke auf deim Sessel..einwahres Paradies zum Wohlfühlen

Ich wünsche dir viel Spass udn Freude für den heutigen Tag was du erlebsen wirst!

Liebe Grüsse Elke

Nenya hat gesagt…

So viele Blumenfreunde!! Da läßt es sich doch gut gehen, weiterhin viel Freude auf deinem Kraftplatz!

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Sania!

Du hast dir das einen wunderschönen und gemütlichen Kraftplatz geschaffen. Hut ab: So schön sieht unsere Terasse nicht aus.

Einen schönen Tag wünscht dir Carmen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

So einen Platz habe ich auch im Garten.Nur keinen so richtig bequemen.So ein Sessel ist natürlich das beste.Ich muss mal überlegen wie bequem meiner werden könnte.
Wichtig ist im Leben das man sich wohl fühlt,entspannt und glücklich ist.Alles andere kommt.Die Arbeit im Garten endet nie........
LG
Nicole

Green Woman )O( hat gesagt…

Da hast du ein sehr schönes Plätzchen zum Auftanken, sieht gut aus!!!
Mein kleiner Kraftplatz ist mein Balkon mit Grünzeugs und Krimskrams. Manchmal lege ich mich auf eine Decke auf dem Boden und schaue einfach nur in den Himmel...

LG Petra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ein schnuckeliges Plätzchen! Da würde mir Kaffee (räusper und Zigarette) gut schmecken!

Herzlichst,
Steph