gedrahtete gedanken.

ich habe gestern abend gebastelt und möcht es euch zeigen.

diese zwei scheiben habe ich mal geschenkt bekommen und jetzt endlich kommen sie besser zur geltung.




sie sollen mal ins fenster, aber die muss ich erstmal putzen.

das draht war ganz schön störrisch, aber es war ein guter abendausklang. meine gedanken, die mir wirr im kopf spukten habe ich mit eingeflochten. so konnt ich anschließend sehr gut einschlafen.
.


und hier an der wand kommen beide scheiben auch erst einmal recht gut zur geltung.

mir gefällt es sehr gut!!

gestern hat es endlich mal geregnet, aber heute soll es ja wieder wärmer werden, da werde ich die zeit im garten nutzen und auch für eine erdung in meiner *grünen*ecke.
seid lieb gegrüßt von sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine super Idee und es passt wunderschön in dein Eckchen.
LG
Nicole

magenta ♥rot hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee,aber meine Scheiben haben kein Loch.
Aber deine Meditationsecke sieht sehr kraftvoll aus.
Ist das ein Sandmandala was du da hast?
LG Maike

Sylvie hat gesagt…

das ist eine wunderbare idee!!! bei uns stecken die achatscheiben immer zwischen den blumentöpfen, apropo ;)
vielen tausen dank!!!! ich freue mich soooooo sehr! und auch besonders über die nette zugabe! habe leider im moment deine emailadresse nicht, weil mein pc doch abgestürzt ist..drum auf diesem wege, D A N K E!!!! ganz liebe grüße sylvie

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe maike,
nein das ist kein sandmandala, das ist ein filzdeckchen. hab ich mal geschenkt bekommen und passt ganz gut auf das schränkchen.

liebe sylvie,
schön!!!! freu mich!

liebe grüße. und danke euch allen für das kompliment!!
sania

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Maike
das sieht ja schön aus und apsst zu dem anderen Sachen dazu.
Tolle Idee hast du da gehabt.

Ich wünsch dir eine schöne Woche

Liebe grüsse Elke

Alruna hat gesagt…

Hihi, die längliche Achatscheibe sieht aus wie ein Ohr. Der Lauscher an der Wand :-)
Tolle Idee, Sania

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

du hast Ideen!
Sehr Schöne!
Dein Tisch und die Achatscheiben sehen sehr stimmig aus. Wunderbar.

Liebe Grüsse//von einer bald Zahnlosen :)

WaldSuse hat gesagt…

Diese Achatscheiben sehen einfach super toll aus!Ich habe auch Scheiben,aber auch ohne Loch....da weiß ich schon,was ich auf dem nächsten Flohmarkt suchen muß*grinsel*
Danke für die Idee!