ich geh durch den wald.

ich hab noch mehr schöne fotos und möchte sie gerne mit euch teilen.

einen kleinen gedanklichen spaziergang durch den wald.

nur das zwitschern der vögel und rauschen vom laub unter meinen füßen.

warme sonnenstrahlen, die sich durch die bäume drängeln.


anmutig wirkende gebilde.



situationen, die nicht eindeutig waren und selbst auf dem foto verwunschen wirken.

da war irgendwas......



es war soo schön.

gestern habe ich den gesamten tag beobachtet, dass einiges runter fiel, kaputt ging....aber ich habe mich nicht aus der ruhe bringen lassen, sondern habe eben noch einen gang runter geschalten.

mit langsamen tempo geh ich heute weiter.

ich stell mir einfach vor, ich geh durch den wald.

liebe grüße. sania

Kommentare:

Kastanie hat gesagt…

liebe sania
hier ein kleines dankeschön und der wald ist auch mein wald - schön
http://perikarp.blogspot.com/2011/05/fur-sania.html

herzlichen gruss
kastanie

magenta ♥rot hat gesagt…

Ja da war wirklich was im Wald.
Und schau dir mal ein erste Bild an.
Der gnom mit derlangen Nase und den zwei Augen.
Eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen.
Danke fürs Teilhaben.
Lg Maike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du liebe Waldfee - wie schön, dass Dir das gut tut!

Sende dir ein Rascheln der Blätter,
Steph

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe kastanie,
danke für deinen post für mich!!! wieso grad ein beitrag mit was süßem....*grübel*
danke!!!!!


liebe maike,
hast du ihn entdeckt! ich dachte, ich bin die einzige, die ihn sieht...
liebe grüße. sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke steph!!!!!

Christine hat gesagt…

Hallo kleine Waldelfe :))),
einen richtig schönen Wald hast du .
LG , Christine

Kastanie hat gesagt…

liebe sania
das ist mir grad peinlich, hab was verwechselt, wegen dem süssen, kannst du mir verzeihen und das DANKE - über den humor annehmen.
von herzen
kastanie

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke christine!!!


kastanie....grad verstehe ich nicht so richtig...aber egal. ich esse cremschnitten gerne!!!

liebe grüße. sania

Alruna hat gesagt…

Das 2. Foto gefällt mir am besten. Das ist genau die Stimmung, die ich so liebe.
Danke fürs Mitnehmen auf deinem Spaziergang,
Alruna

WaldSuse hat gesagt…

Schöne Waldbilder....ich bin jeden Tag im Wald.Ich wüßte gar nicht,wie ich ohne Wald leben sollte....ja,auf dem ersten Bild ist ein Wächter des Waldes zu sehen.Und auf dem letzten?Ich sehe was verschwinden.....und höre es kichern....

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke christine!!!

liebe kastanie,
cremschnitten mag ich doch gerne!!! ich weiß doch auch wie dus gemeint ´hast!!!

liebe grüße. sania

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

bitte bitte liebe alruna!

liebe waldsuse,
ich komme nicht jeden tag in den wald, obwohl er zum greifen nah ist, alleine gehe ich halt nicht. nur mit begleitung und das geniese ich dann umso mehr!!
und ja es war ein wächte, denn er war gleich am eingang des waldes. und das letzte foto deute ich wie du.

liebe grüße. sania