Gute Energien muss man ausnutzen!!

Gestern hatte ich seit langem mal wieder ganz viel positive Energie in mir. Also schlagen wohl die Tabletten so langsam an. Meine Ärztin meinte zwar, ich würde davon müde werden, aber davon merke ich nichts. Im Gegenteil. Naja. Ich hoffe wieder positiv-- das ist auch schon was wert.
Und weil ich so gut drauf war, dachte ich mir;; back ich mal wieder.
Eigentlich ist es ein Rezept für Mustaschen.....oder auch ohne Zucker ein prima Pizzateig.
Ich habe ihn allerdings für die Äpfel genommen.
Also Teig zusammen kneten.
Ausrollen.
Die supercoole Apfel/Mus/odersonstwas/austechform raussuchen und RIEßEN teilchen ausstechen.

Die vorbereiteten Äpfel, die ich mit Zucker und Zimt bestreut habe, in die Mitte geben.


Zuklappen.

Aufs Blech geben.

Auch die Rester verwerten.....

...und goldgelb/braun backen, bei mir so ca. 20 Minütchen bei 180.
Dann sollte eigentlich Puderzucker drauf...aber naja, deswegen fahre ich nicht extra nochmal los. Also etwas Holundersirup und anschließend Zimtzucker drauf.
Lecker!!!!
Hier das Rezept falls es jemand haben möchte.
Quark/ölteig ala Gudrun:
125 gr. Quark
6Eßl. Öl
6 Eßl. Milch
1 Pr. Salz
300 gr. Mehl
1 Pck. Backpulver
75 gr. Zucker
für Pizza ohne Zucker!!

Und heute werd ich mich bemühen noch einen Termin zu bekommen, die Haare schneiden zu lassen. DAS muss sein!!
Sania

Kommentare:

woman hat gesagt…

Liebe Sania, hmmmmmmmmmmmmm das klingt super lecker, das werde ich *nachbacken*... Danke für dieses wunderbare Rezept!
... bezüglich des letzten Satzes würde ich Dir gern noch was schreiben , aber nicht hier (Du verstehst, das Schutzbedürfnis) , wenn Du es wissen möchtest, dann gib mir doch kurz ein Signal per Mail.

Liebste Grüße in Deinen Tag, woman

stellamaria hat gesagt…

na...ich hätt auch eins mit dir gegessen !
mit kaffee ein bißchen reden...das würd mir gefallen !
schön das es dir ein licht vom ende des tunnels leuchtet und ich schicke dir gute gedanken, auf
jeden deiner schritte !

herzliche grüße
und viel spaß beim friseur, das ist immer ein gutes zeichen !

stella

Beltane hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Teil!!
Superlecker sehen die Taschen aus!

Liebe Grüße,
Beltane

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
die sehen zum Anbeissen aus,
ich hätte gerne zwei Stück davon und dazu ´ne Tasse Tee...

LG Petra