Bis dann.

Und was macht man, wenn die Nächte ewig dauern, wenn böse Dämonen sich in den Traum schleichen....
Genau, man sucht sich was zum tun.
Ich in diesem Fall habe mir mein Häkelzeugs heraus gesucht und häkle also mal wieder Grannys.
Es wird ein Schal werden.
So...und heute steht erstmal der Arztbesuch an. Ab Montag will ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Die Zeit, die ich daheim war, ist einfach genug, ich versuch es und werde alles etwas langsamer angehen. Soweit das überhaupt geht.
Heute Nachmittag fahre ich dann weg.
Anfang des Jahres hatte ich mich schon angemeldet zur Familienaufstellung. Nun ist es so weit. Gestern habe ich noch überlegt, abzusagen, aber da müsste ich trotzdem bezahlen (was auch nicht wenig ist), denn der Platz kann so kurzfristig nicht belegt werden.
Und da ich gestern Nachmittag bei einer guten *alten* Freundin Kraft schöpfen konnte....bin ich ermutigt heute zu fahren.
Ich weiß, dass dort eine sehr schöne Gegend ist. Neues für die Augen und für den Geist auch.
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Und kann mich heraus nehmen, wenn es zuviel wird.
Vor allem....ICH brauche nicht zu kochen.
Darauf freue ich mich auch!! Schön an den fertigen Tisch setzen und einfach geniesen.
Das Wochenende ohne Familie nur für mich unter fremden Menschen.
In Ruhe und noch mehr Ruhe insgesamt.
Ich bin gespannt.
Jetzt noch Koffer packen, Kamera aufladen und noch aufhübschen.
So sag ich Tschüß bis zum Sonntag!!!!
Sania

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Die Grannys sehen toll aus!

Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit!

Liebe Grüße,
Beltane

Tina hat gesagt…

Oh spannend! Familienaufstellung wollte ich auch immer mal machen! War aber irgendwie zu feige. Nicht wegen der Aufstellung, aber weil ich generell nicht gerne wo bleibe, wo ich nicht einfach weg kann, ohne dass es komisch wirkt.

Ich wünsche dir tolle neue Erkenntnisse und erhol dich gut :).

die Malerin hat gesagt…

Huhu Sania,
wie war das denn mal mit dem stricken und einem Tuch. Schlaflose Nächte sind dafür hervorragend geeignet. Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende. Habe es noch nicht geschafft mich per Mail bei Dir melden. War zuviel Arbeit. Kommt noch. liebe Grüße Lydia

stellamaria hat gesagt…

ich hoffe, ich hoffe sehr für dich, dß die familienaufstellung dich weiterbringt, und nicht zurückwirft !
ich drück dir die daumen
und sende dir kraft !
stella

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit.
LG
Nicole

Alruna hat gesagt…

Huhu Sania,
da bin ich aber sehr auf deinen Bericht gespannt zu der Familienaufstellung. Ich bin dem gegenüber sehr skeptisch eingestellt, aber ich habe auch schon viel positives gehört. Viel Erfolg und gute Erholung!
Hast du schon mal versucht, deine Träume zu beeinflussen? Kann man tatsächlich trainieren. Man muss sich nur bewusst sein dass man träumt und dann kann man dem Traum eine positive Wendung geben.
LG Alruna

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
heute ist Sonntag und ich bin gespannt ob du es gut überstanden hast.....aber es hat ja immer was positives eine Veränderung......vielleicht hast du einen neuen Schritt getan.....die Idee mit dem Schal in schlaflosen Nächten find ich gut....bei mir sind die Nächte so kurz....daß sich mein Körper die Zeit zur Erholung nehmen muß....
liebe Grüße katielou

woman hat gesagt…

Hallo meine liebe Sania, ich bin zurück von meinem Wochenende und bin dort durch einen ziemlich tiefen Prozess gegangen, alles werde ich natürlich nicht veröffentlichen, aber es sind schöne Fotos entstanden und ich werde natürlich eine kleine virtuelle Reise in meinem Blog starten... Das Amulett ist ein Traum (finde ich und das sage ich selten, selten, selten !!!!!)
Nun wollte ich erstmal bei Dir lesen :)
Ich habe einige Familienaufstellungen mitgemacht und immer etwas für mich mitnehmen können, es war immer ein Geschenk und kam immer zur richtigen Zeit in meinem Leben. Auch ich kenne gut, im letzten Moment doch nicht hinfahren zu wollen ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen heilsame Erfahrungen dort, meistens treffen die Menschen in der *richtigen * Konstellation aufeinander...

Ich sende Dir eine liebe Umarmung, woman