Stimmungen, die kippen können.

Heut ist Sonntag und ich leider schon sehr lange wach, nachdem ich gestern Nacht auch erst wieder sehr spät schlafen konnte.
Ja, ich weiß, ich muss wirklich auf mich aufpassen.
Fast eine Woche war es, als sei nie was gewesen, da ging es mir so richtig gut.
Aber gestern merkte ich, dass es doch nicht so 100 prozentig ist. Dass es kippen könnte....oder war diese Woche ein anderes *kippen*?? in eine andere Strimmungslage??
Ist ja auch logisch.....Wochenlang geht es mir schlecht, da kann es dann nicht innerhalb von heut auf Morgen auf einmal gleich wieder in Ordnung sein.....*grübel*
Da würde ich mich selber was vor machen. Es wäre zu schön gewesen.
Aber ich versuche, wenn ich merke, dass meine Gedanken kreisen, meine Aufmerksamkeit ganz zu mir zu lenken. Zu dem was JETZT ist und nicht was irgendwo sein könnte.
Im hier und jetzt bei mir muss ich bleiben.
Mein Ehrgeiz steht mir nur manchmal im Wege.
....

Kommentare:

himmelblau hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
ich wünsche dir von Herzen, dass trotzdem einen schönen Sonntag haben kannst.
Du schläfst sehr wenig zur Zeit, vielleicht kannst du mal untertags ein wenig ruhen.
Stimmungen können leider sehr schnell kippen.
Du hast recht, dich auf das Hier und JETZT zu konzentrieren und einfach bei dir selbst zu sein.
Du darfst dich auch einfach mal gehen lassen.
Ich mag deinen Blog und die wunderschönen Bilder sehr.
Grüße dich ganz lieb,
Esther

woman hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, ich bin auch schon lange wach, typisch für diese Phasen... ich sende Dir LICHT liebe Sania ♥ Ich will heute malen, mal schauen, was nach aussen will... Ich wünsche Dir eine liebevollen Sonntag,LichtGrüße von woman

paulina-amalia hat gesagt…

hallo liebe sania,

ich lese hier mit und kann mit dir fühlen. mir hilft es sehr gut, wenn ich lange spaziergänge mache. und dabei ist das wetter dann auch egal.
nach so einer tour, frisch vom wind durchgepustet, mit roten wangen - und dann einen schönen tee trinken...

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute!
dein blog ist sehr schön und ich mag auch die bilder.

herzliche grüße
karin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Denke mal an dich,konzentriere dich nur auf dich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

du liebe,
es wäre wirklich eine illusion zu glauben- daß man mit einem wochenende- oder einer aufstellung- alles verändern könnte.
familienstellen ist eine ernsthafte therapie- und braucht einfach eine ganze menge zeit....!
..ich hoffe du bleibst dran...und merkst- wie gut es dir tut.ich wünsche dir einen schönen sonntag- und daß du gut bei dir bleiben kannst.
liebe grüße
sabine

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@himmelblau,
ja, ich konnte vorhin ein wenig ruhen. heute ist es besser, es läuft mir niemand über den weg.....danke für deine lieben worte für meinen blog.

@woman,
malen...mh. ich behandle gerade meinen kleiderschrank, da mein sohn den anderen mitgenommen hat. nun ist der dunkelrot, aber er gefälölt mir nicht...weiß noch nicht was ich machen soll.

@paulina-amalia,
herzlich willkommen!!solche zeiten kenne ich auch noch; einfach anziehen und raus gehen. aber das ist ein thema, welches ich auch erst noch behandeln muss, denn ich trau mich nicht raus zu gehen. mit auto kann ich überall hinfahren, aber einfach so raus (wenns nicht der eigene garten ist)....geht nicht.

@sabine,
ich konnte es mir denken. ich habe diese woche einerseits genossen und andererseits wohl nichts gemerkt, weil ich nur am *schaffen* war bis an die grenzen meines körpers.

ich dank euch allen und wünsche euch einen schönen sonntag!!!!

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
ja leider bin ich kein Arzt kein Therapheut...
ich weiß jeder hat eine andere Idee...aber du schaffst das ....vielleicht hilft dir wieder die Scharfgarbe unters Kissen um auf deine innere Stimme zu hören....ich denke es ist ganz wichtig für dich....auf deinen Körper zu hören....weiß er doch was am besten für dich ist....du mußt es nur hören...
ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
und eine nicht zu stressige Woche
danke für deine lieben Worte
liebste Grüße katielou

Alruna hat gesagt…

hab einfach Geduld mit dir, Sania.
Du bist auf dem richtigen Weg, ein paar Hürden kommen eben noch, aber du schaffst das!
LG Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe katielou,
ich weiß, was ich ändern müsste, nur geht es nicht von heute auf morgen. und im *kreislauf* bei mir zu bleiben, fällt mir oft schwer. aber ich bemühe mich so oft es geht.

liebe alruna,
ja geduld....ich übe mich in dieser. aber das leben geht so schnell weiter...