Ruhe.

Trinken nicht vergessen.
Sag ich mir jeden Tag und dann vergess ich es.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Ach-so-ja.... meinen Friseurbesuch : den habe ich heute auch hinter mich gebracht.
Ich glaube die Frisur ist schön! Sagen zumindest alle anderen. Und nun liegen sie auch wieder besser, was das wichtigste ist!! Und nein! Fotos gibts dazu nicht. Ist besser so.
Nun ruh ich mich aus.
Habt einen schönen Tag!!
Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe sania,
das Foto strahlt doch schon mal Ruhe aus,gut so weiter so ;-)

LG
Nicole

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

nicht nur das foto, liebe nicole!!!!

DANKE!!

Alruna hat gesagt…

Ein Verwöhntag - wie schön!
LG Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

mmmmhhhh, JA!!

woman hat gesagt…

Guten Abend, liebe Sania, nun muß ich doch nochmal bei Dir schauen... und lese, Du warst beim Friseur - schöööööööön !!!!!!!!!!!
Das Foto strahlt viel Ruhe aus, eine wunderschöne BuddhaFigur, eine weiche ruhende Ausstrahlung, die ich sehr mag . Ich habe bei mir im Garten einen Weißen sitzen, aber zum Winter hole ich ihn immer rein.
Ach Du, ich bin irgendwie total aufgeregt wegen morgen :), ich wusel hier umher und werde gar nicht so richtig fertig...

Ich freue mich das Du einen so schönen Tag hattest, ich wünsche Dir morgen ein sonniges Erwachen ♥ Ich umarme Dich lieb, woman

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe woman,
eine weiße habe ich auch noch, jedoch für den garten wärs mir zu schade, steht im wohnzimmer. für den garten suche ich noch das richtige Stück.

ich wünsch dir viel spaß bei deinem *ausflug*
LG