Sortieren.

Heut morgen im Garten.

Eigentlich würd ich das gerne jeden Morgen haben.
Aufstehen, einen Kaffee und dann erst einmal einen Rundgang durch den Garten.
Geniese ich noch die letzten Tage. Es geht kein Weg vorbei, der Arbreit nachzugehen. Ich denke nächste Woche. Ja ich muss.
Allerdings ist es dann noch dunkel im Garten.... da würd ich mir beim Rundgang die Flügel brechen...;-))


Meine Kapuzienerkresse blüht jetzt erst so richtig. Schillert wunderbar in der Herbstsonne. Ich habe heute etwas aufgeräumt....mein Schreibtisch. Was bin ich für eine Spitteljuhle.....überall Zettelchen, Adressen und Nummern. Sortieren tut gut.
Habt einen guten Wochenstart.
Sania

Kommentare:

woman hat gesagt…

Hallo liebe Sania,schööön von Dir zu lesen :) ich bin heute auch schon den ganzen Tag am rumräumen, eigentlich wollte ich in die Natur, nun bin ich aber doch am Basteln & Malen hängen geblieben ... so einen freien Tag muß ich mal nutzen, sonst bleibt wenig Zeit dafür. Meine Kapuzinerkresse hat gerade auch ihre *HochPhase*, total schön, ich mag sie sehr... sowohl optisch als auch für den Gaumen .
Auch ich wünsche Dir einen guuuuten Wochenstart!!!

♥liebevolle LichtGrüße zu Dir, woman

die Malerin hat gesagt…

Hallo Sania,
dann haben wir uns heute morgen wohl getroffen im Garten. Ich habe auch einen Rundgang gemacht. Es ist so schön. Aber ich mache jeden Morgen meinen Rundgang auch wenn es dunkel ist, mache ich halt Licht an auf der Terrasse oder nehme eine Taschenlampe mit. Du triffst mich selbst im Bademantel bei Schneefall an, das brauche ich einfach. Versuchs mal tut sehr gut. Meine Nachbarin hält mich eh für verrückt.

ganz liebe Grüße Lydia

PS: Ich spinne und es macht einen riesen Spaß. Das gesponnene ist schon verstrickt zu einer Tasche, die ich gefilzt habe und jetzt male ich mit der Filznadel (trockenfilzen). Entspannung pur. Melde Dich doch noch mal bei mir.

stellamaria hat gesagt…

schritt für schritt
die du den garten entlang gehst
so
gehst du schritt für schritt deinen weg...

er ist in dir und wird dich führen auf
DEINEN weg.

ganz liebe sonnengrüße
stella

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

mmmh- gute Kartoffelpuffer oder heissen sie bei euch schon Flinsen?

Liebe Grüsse//Erika

Beltane hat gesagt…

Hallo Sania,

jetzt hinterlasse ich auch endlich mal ein paar Grüße hier ;-)

Sind das Reibekuchen mit Spiegelei, da neben der schönen Kapuzinerkresse? Ich bekomme Hunger.

Komme auch Du gut durch die Woche,
liebe Grüße,
Beltane

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@beltane,
oh da freu ich mich, dass du bei reinschaust!!!! und ja, das sind reibekuchen...nee kartoffelpuffer mit spiegelei drauf.
LG Sania