Das wars.

Ein paar Liebelingsfotos habe ich noch für Euch zum zeigen.
Das Blatt ist mir gleich ins Auge gefallen, so herrliche Zeichnung.....hab es im Buch gepresst, mal sehen ....


Und auch dieses Foto. Aber Ihr könnt Euch selber Gedanken darüber machen.


...


...


Bäume lieb ich sowieso.



Und stille Plätze.


Mit diesen Sonnenscheinchen beende ich die Fotoreihe vom Wochenende.
Das nächste steht schon vor der Tür.
Heute geht es mir wieder etwas besser. Die ersten drei Tage auf Arbeit waren körperlich sehr anstrengend und hatten mich geschwächt. Konnte kaum in Euren Blogs lesen....nicht mal richtig kommentieren, Sorry!!!!
Die *Aufräumaktion* habe ich gestern beendet. Nun ist dort alles ordentlich. Meine unmittelbare Kollegin kommt am Montag wieder und wird wahrscheinlich im Dreieck hüpfen....all ihre Herbstdeko von vor zwei Jahren ist verschwunden....mehr sag ich nicht dazu.
Unseren *Klienten* gefällt es wie es jetzt ausschaut und das ist im Endeffekt wichtig.
Morgen wird es noch einmal stressig, mein Sohn holt seine letzten Möbel ab und hier im Haus wird einiges umgestellt.
Aber das wird auch vorüber gehen.
Wichtig ist, dass es mir psychisch noch immer gut geht. Soll heißen, dass ich stabil bin.
Das ist ein Punkt, der mir sehr gut gefällt. Ich kann wieder normal denken. Und was mir aufgefallen ist.....manche Arbeitskollegen kann ich anders sehen.
Bitte versteht das nicht falsch...aber vor Wochen hatte ich augenscheinlich nur feinde um mich. Und empfinde ich es nicht mehr so.
Das freut mich. Das motiviert mich.
Das erfüllt mich mit Ruhe und Frieden.
Sania

Kommentare:

woman hat gesagt…

Liebe Sania, ich konnte richtig eintauchen in Deine schönen Fotos,das Blatt ist ja wirklich ganz besonders schön... aber auch die anderen Fotos. Es tat mir gut hier ein wenig bei Dir zu verweilen und ich freue mich,dass es Dir gut geht,es ist einfach schön,diesen Wandel zu spüren. Solche *Entrümpelungsaktionen* sind doch unheimlich befreiend,oder ?!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ♥Grüße von woman

Dryade hat gesagt…

Wunderbare Herbstfotos hast du da gemacht :-) Schön!!! Danke fürs Teilen sagt die Dryade, die dir starke Nerven und viel positive Energie wünscht!! Lass dich nicht unterkriegen!

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
das freut mich sehr.....
ich bitte dich pass gut auf dich auf....
bitte deinen Schutzengel jeden morgen bevor du aus dem Haus gehst....um Schutz
deine Bilder sind sehr nachdenklich und schön
liebe Grüße katielou