deko und so.

Also MEIN Weihnachten ist schon mal gerettet!!! Soll das Bärli nun wieder in die Weihnachtskiste hüpfen und warten bis es raus darf...also bis zum 24.12. oder lieber doch nicht.....
Vielleicht ist es auch mein *Wünschebärli*, dann könnte er sitzen bleiben....
Mal sehen....

Vorhin habe ich meinen Schrank dekoriert.
Na oder eher....meine Ketten untergebracht.

Ich weiß nie so richtiog wohin damit. Kann sie ja nicht alle auf einmal tragen. Immer wenn ich eine bestimmte Kette haben will, dann entwickelt sich so langsam ein Knäuel. Das nervt.


Einige habe ich auf den Bügel aufgehangen.
Nicht schlecht fürs erste.
Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
Und da Wochenende ist, werds ich auch so machen. Ausruhen. Zumindest heute.
Achja, ich habe auch bescheit bekommen, dass ich am Kurs fürs afrikanische Trommeln teilnehmen kann.....das freut mich.
Dauert zwar jetzt noch ein, zwei Wochen, aber dann wird ein ganzes Wochenende getrommelt.
Da kann ich bestimmt einiges *rauslassen*.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
Nichts bleibt wie es ist.
So ist das.
Sania

Kommentare:

Tina hat gesagt…

sieht ganz gut aus mit dem Bügel! Vielleicht noch nen rosa Band drum gewickelt, aber gute Idee!

Dryade hat gesagt…

Die Idee mit dem Bügel ist gut, muss ich nachher mal ausprobieren.
Ich habe meine an einer kleinen "Holzgarderobe" hängen gehabt vor dem Umzug, aber jetzt passt das Farblich nicht mehr zu den Schlafzimmermöbeln....

Ich wünsche dir ein schönes Samhain Wochenende!!

Bea hat gesagt…

Ach was für ein süßer Teddy:-) das mit den Ketten ist eine super Idee, schaut sehr gut aus, genieße dein Wochenende,

glg Bea

katielou hat gesagt…

liebe Sania,
das Bärli würd ich nicht wieder wegräumen ....der ist so süüüß....ich hab auch schon meinen großen Holzengel vor der Tür....die Trommelidee find ich voll lustig...ist auch eine Art loszulassen...super
danke für deine lieben Worte
dir auch ein erholsames Wochenende
liebe Grüße katielou

himmelblau hat gesagt…

Oh liebe Sania, du bist sehr begabt im Dekorieren, gefällt mir sehr gut!
Alles Liebe und danke für deinen Besuch auf meinem Blog ♥ ♥ ♥

Ela hat gesagt…

hallo sania,
ein ausergewöhnlicher "bärli"... aber er hat was! gefällt mir sehr gut.
herzliche grüße
ela

woman hat gesagt…

Hallo meine Liebe, wollte Dir wenigstens noch ein paar stille Grüße an diesem Tag senden, ich bin still heute, ein besinnlicher Tag eben... Dennoch lasse ich Dir liebevolle Grüße da. Ich habe eine Lösung für meine Ketten gefunden, wenn Du sie sehen möchtest, mail doch kurz, dann schicke ich Dir ein Foto, wenn Du magst... ich hatte nämlich das selbe Problem wie Du vor einiegr Zeit mit meinen vielen Ketten - was ich so séhe ,haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack *grins*
Eine liebe Umarmung und einen wundervollen Wochenstart ♥ woman

eli hat gesagt…

hallo,

ich suche auch nach einer Lösung für meine Ketten. Bisher hängen sie an einem Schmuckständer, aber viele Ketten sind zu lang. ich habe mir eine Pinnwand gekauft. Muss es aber erst weiß streichen. dann schaue ich was für Hänger ich dranbastele.

Liebe Grüße eli