kräutersträußlein.

och mein mann wütet wieder seit tagen mit seinem blöden rasenmäher umher. des mannes liebstes spielzeug sozusagen.

hab mir vorher noch schnell einen strauß gepflückt.
das duftet dann in der ganzen wohnung.
wunderbar!!!!
das einzig gute ist, dass alle kräutlein wieder nachwachsen...hihi.
wenns doch nur hier mal regnen würde. kein tropfen ist in letzter zeit gefallen.
abwarten....und tee trinken.
einen strauß habe ich gleich draußen an den eingang gehangen...
vielleicht freut sich der postbote ;-))
und bringt mir positive nachrichten.
ich warte noch immer auf ganz bestimmte post!!! kann meine gedanken aber sehr gut ablenken., nicht immer daran zu denken.
so...naja, nun mal überlegen was ich am wochenende schönes koche.
am samstag bin ich ja eh nicht da, denn da bin ich zum familienausflug.
also ihr lieben, seid schön gegrüßt!!!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

So ein Kräutersträußchen ist schon klasse, das verströmt wirklich einen Duft nach Wiese und Sommer. Vor allem jetzt ist das bitter nötig. Bei uns regnet es nun schon wieder ununterbrochen...

Trotzdem fröhliche Wochenendgrüße

Anke

WaldSuse hat gesagt…

Ich mache jedes Jahr ein Kräuterbüschel und weihe es.Es hat einen festen Platz neben der Haustüre.Das alte Büschel wird verbrannt und der Rauch mit den Wünschen für den kommenden Winter zur Göttin geschickt.

Bodenseegrüßles WaldSuse

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich liebe Schafgabe und Kamille! Und mit so einer netten Begrüßung würde ich Dir auch gerne die Post bringen :-)!.

Dir ganz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Steph

schöngeist for two hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Familienausflug heute und hoffe du bekommst deine Post heute!
Schön dein Kräuterstrauss...

Wünsche dir ein schönen Abend!

Liebe Grüsse Elke

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe anke,
heute pünktlich zum ausflu hat es in strööömen endlich mal geregnet. wir hatrten nämlich gaanz lange keine, umso mehr habe ich mich gefreut!

gute idee, liebe waldsuse!! das werd ich zukünftig auch tun!

danke steph, ich hoffe *mein* postbote freit sich auch!

liebe elke,
dank, das mit der schöönen post hat leider noch nicht geklappt, aber nächste woche!!! so!

und der ausflug? sehr vielseitig, interessant...ich werd berichten.

LG sania