nur dasitzen....

ich musste jetzt einfach mal raus.

es regnet zwar, aber egal. hab mir meinen schirm geschnappt, mein gläschen wein und ein kissen.

.

einfach ins dunkle schauen. den regentropfen beim aufprasseln auf meinem schirm lauschen.

.


...


....

...

...


und irgendwie auch nicht alleine.

....

...

...

nur sitzen und horchen.

ich glaube nun kann ich gut in die nacht gehen.

sania.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ich wäre nun sowas von sooo gerne bei Dir ...das würd ich auch grad gerne machen .....gläschen wein und Regenschirm und draussen hocken ..am besten mit Dir und bisschen plaudern ....voll schön!

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sania,
du hattest auch liebe Gesellschaft
von Orbs in deinem Garten,
schön.
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das mache ich auch total oft.Einfach raus und die Stielle geniessen,raus gucken,nicht machen ,nicht denken,garnichts.Das ist natürlich am schönes Nachts.Egal wie das Wetter ist,man findet immer ein Eckchen.
LG
Nicole

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@paderkroete,
ja komm, wir plauschen ein wenig...

@engelwerkstatt,
ich weiß.

@nicole,
am liebsten nachts in einer ecke....da ists schön stll.

danke ihr lieben!!!!
sania

Nicole hat gesagt…

Danke. Einfach nur Danke fuer den Regenabend mit Fotos.
Regen vermisse ich am schmerzlichsten, danach den Wald und Garten.
Ich mag Deine Gemaelde am Zaun und den Garten mit den Baeumen.
Und achja, trink doch bitte auch bei Gelegenheit ein GTlaechen Wein fuer mich, ja? :)

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ja mach ich doch gerne!

Green Woman )O( hat gesagt…

Oh ja, das ist toll!!! Ich sitze gerne Nachts aufem Balkon und lausche... Glas Rotwein nehme ich mir gerne mit raus und eine Decke um die Schultern.
Hab ich schonmal im Winter gemacht bei Schneefall... das hat auch was!!!

LG Petra