so dies und das.

das leben ist spiralig......das leben ist rund?


lustiges gürkchen.



und selbst der knöterich wächst spiralig...

ich geh durch meinen garten und schmunzel mir einen....

heut war ich noch nicht draußen. schaut durchs fenster nicht so ganz warm aus. na egal. hab die halbe nacht einer mücke gelauscht... ihrem klagelied zugehört. keine ahnung wo sie war. sie war sehr laut. hat aber den weg zu meiner nase nicht gefunden. muss ich heute mal die fenster kontrollieren....

ich merke gerade, dass ich heut gar nicht so weiß worüber ich schreiben soll. einfach nur mal ein paar zeilen dalassen. meinen tag habe ich heute teilweise verplant. ich habe nämlich am freitag einen *heißen* tipp bekommen wo ich mich bewerben kann....somit habe ich das wochenende genutzt meine bewerbungsmappen noch mehr zu befüllen....noch schöner zu gestalten....

ich werd sie nachher gleich zur post bringen und bin dann mal gespannt.

aber es stehen ja auch noch einige aus. die tante auf dem arbeitsamt möchte ja, dass ich noch einmal eine ausbildung mache...aber ich gebs zu ; ich mag nicht mehr!

und mal ehrlich; pflegehelferin... da denk ich mit bangen an meinen rücken. ich habe schon einmal im mobilen pflegedienst gearbeitet und ich kann mich an meine bandscheibe erinnern...

...

ok, jetzt mal ganz langsam. ich finde einen job, der zu mir passt!

fertig!
und ich erlaube mir *nein* zu sagen!

so. heute wird ein schöner! tag!

liebe grüße euch allen!

sania

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Sania,
Du bist auf dem richtigen Weg,
der Job den du dir wünscht wird
kommen, ich sende dir für heute
liebe Engelsgrüße,
Hermine

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Hey einen wunderschönen Dienstagmorgen liebe Sania, bin mal schon im Morgengrauen durch Deinen Zaubergarten geflogen... ich freu mich, wenn Dir die Fotos gefallen und gut tun (leider nicht die Düfte über die Datenleitung )... ach Sania mach mmir so oft große Sorgen um dies und jenes und erfreue mich wiederum auch sehr an Deinen oder von anderen schönen Blogeinträgen :)))
So schöne Impulse ... Sei mal dolle umärmelt mit langen 600 km langen unsichtbaren Armen - lächel -
herzlichst brigitte

WaldSuse hat gesagt…

Liebe Sania,
ich wünsche dir auch,daß du deinen Traumjob findest!Ich arbeite im Pflegedienst,trotz Bandscheibenvorfall und bis jetzt geht es sehr gut,ich habe meinen Traumjob gefunden,mit dem ich ein bißl Geld verdienen kann.Er gibt mir so viel Nähe,aber dadurch,daß ich ja auch allein und selbstverantwortlich arbeite,auch die nötige Distanz,den nötigen Abstand,den nötigen Freiraum.In einem Raum mit vielen Kollegen,des wär für mich nix....
Schönen Garten hast du!Muß auch mal Bilder von dem Durcheinander machen,das sich von mir frech grinsend "mein Garten" nennen läßt.....

*virtuellumarm*
WaldSuse

Tretswelt hat gesagt…

Hei Sania,
du, keine bange du findest was passendes...jeder von uns hat seine Bestimmung und für alles ist eine Zeit.Steht sogar in der Bibel.Muitos beijos von mir.Lu.

Alruna hat gesagt…

Ja, es wächst immer rund und nicht eckig :-)
Viel Erfolg mit der Bewerbung. Ich drücke die Daumen.
LG Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

@hermine,
du liebe, deine grüße sind angekommen´....eine nacht später träumte ich von einem engel, der mir energie gab...es war schön.

@brigitte,
600 km lange ärmel? wohnst du soo weit weg von mir?
danke dir!

@waldsuse,
ja ich habe schon im pflegedienst gearbeitet und weiß wieviel nähe und zuneigung zurück kommt...aber wenn mein eigener körper grenzen setzt, so ists besser darauf zu hören.

@luciene,
ach das hast du toll geschrieben. ich danke dir von herzen.
@alruna,
drück mal weiter...ich tus auch.

danke ihr lieben!!