unterwegs 1

hallo ihr lieben, ja so sah es am samstag aus, als wir los wollten. und so war auch meine stimmung. hatte ich mich zuvor doch so darauf gefreut mit allen etwas zu unternehmen. aber meine brüder......einer konnte nicht und einer *durfte* nicht. schwägerinnen sind manchmal...na egal.

ich habe mich darüber geärgert. das gebe ich zu.


und das was wir fanden gefiel dann auch nur mir.....


ich will da auch gar nicht weiter drüber schreiben.


denn im endeffekt ging es wohl bei diesem ausflug gar nicht um meine wurzeln...


es ging gflaub ich um etwas ganz anderes und das ist bei mir angekommen. ich kann erstmal soviel dazu schreiben: am ende des tages habe ich gelacht und mein herz hat geatmet.

und nichts anderes zählt.

was ich unetrwegs alles gefunden habe und wo wir noch überall waren, davon erzähle ich beim nächsten mal. das würde nämlich jetzt hier den rahmen sprengen.

so habt einen guten start in eine neue woche!!!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

da ist das Ende doch noch gut geworden und das durch atmen hat sich gelohnt schön siehts aus was du mit gebracht hast zum zeigen...
Lachen ist gesund für Leib und Seele
Liebe grüsse Elke

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

lachen ist gesund für leib und seele.....ja da hast du recht, also lachen wir!!!!

Birgit hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, lachen ist gesund.
Die Bilder die Du gemacht hast finde ich sehr schön. Backstein-Gemäuer finde ich lebendig. Bin man gespannt, was noch kommt.

Liebe Grüße
Birgit

Alruna hat gesagt…

Es ist einfach schade, wenn man sich auf was gefreut hat und es dann anders kommt. Aber es war ja trotzdem kein verlorener Tag für dich.
Bin auch gespannt, was du uns noch erzählen magst.
LG Alruna