wundern!!!!

ehh, was hab ich mich letzte nacht gewundert.

wenn ich abends schlafen gehe, schaue ich immer noch mal aus dem fenster. und sonst ist da außer wenns regnet nicht viel los auf der straße. nicht so letzte nacht.

das sitzen einfach zwei jungs oder männer wie auch immer auf dem parkplatz...

hä??

ich musste schon genauer hinsehen. ein tisch zwei stühle. einen kasten bier. einer hat sogar ein glas dabei. und sie spielten karten.

hä?

in den häusern dahinter wohnt niemand!!! und platz wäre ja auch auf dem fußweg, aber nein die sitzen direkt an der straße.

niemand hält an. die wenigen autos fahren vorbei.
...



die jacken lässig übern stuhl wie in der kneipe.

hä?

und sie saßen und saßen und saßen.

um vier uhr in der nacht musste ich nochmal raus...da saßen die immer noch und spielten karten und rauchten und tranken bier und unterhielten sich.

na sowas.

wer bitte geht mit nem klapptisch und stühlen und bier mit glas los und setzt sich da hin? kein auto weit und breit welches zu ihnen gehören könnte....

....

ich habs nicht geträumt!!! die anderen habens auch gesehen.

heute werden sie wohl da nicht sitzen, denn es regnet.

schönen wundersamen abend!!
sania.

Kommentare:

Nanne hat gesagt…

Liebe Sania, das ist ja zum gruseln... oder diese beiden Männer sind vollkommen verrückt.
Aber die Menschen kommen ja auf die seltsamsten Ideen.

LG und einen schönen Wochenstart,
Nanne

hexengefluester hat gesagt…

Also ich find das irgendwie schön ;). Vielleicht haben die keinen Balkon oder Garten...
:)

LG
Karmi

WaldSuse hat gesagt…

Liebe Sania,
mein Gatte meinte,warum bist du nicht einfach hin und hast gefragt?Aber schräg ist das schon,echt....

Grüßles WaldSuse

*^*Siglinde*^* hat gesagt…

Liebe Sania,

vielleicht wollten die beiden etwas tun, was sie noch nie gemacht haben, irgendetwas außergewöhnliches... oder sie wollten in Ruhe Karten spielen und in einer Kneipe war es ihnen zu laut... oder vielleicht handelte es sich um eine Wette? Ich finde es in Ordnung, mal etwas "verrücktes" zu machen, solange man niemandem damit schadet.

Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!

Siglinde

schöngeist for two hat gesagt…

Lach also Menschen gibt es ... ich muss lachen .. so lange sie niemand stören.. aber ist shcon komisch bei uns in Deutschland ist es nicht üblich...so

Liebe grüsse Elke

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ja ich weiß nicht, liebe nanne...so gruselig fand ich es nicht, einfach nur komisch.

liebe karmi, so ähnlich dachte sich das mein mann auch. wer weiß´.


och nö,liebe waldsuse, einfach hingehen und fragen hab ich mich dann doch nicht getraut, ich war aber nah dran ;-)))


liebe siglinde, zufällig habe ich soetwas ähnliches gestern gelesen: man soll ab und zu etwas tun, was man sonst nicht tun würde. vielleicht haben es die beiden einfach mal ausprobiert.

nein, liebe elke, gestört haben sie nicht. und somit hat es mich auch nicht gestört...nur gewundert!!

liebe grüße an euch alle!
sania

Regenfrau hat gesagt…

Ich find das ne tolle Idee ;)
Vor allem wenn jetzt die Wohnungen so heiß sind, warum nicht einfach alles nach draußen verlegen ;)
Ulkig! Und so lange sie nicht besoffen rumgenölt und geschrien habe, is ja alles ok

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ja ganz friedlich saßen sie da. und somit ists auch OK.

liebe grüße. sania.

Dryade hat gesagt…

"Ver-rückt" irgendwie *lach*

Nicole hat gesagt…

Ich haett vielleicht eher den Buergersteig genommen.
Ulkig isses allemal :D

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

eine wundersame Begegnung. Ich glaube, ich wäre hingegangen und hätte mit den Herren über ihre Beweggründe gesprochen. Ansonsten wäre es für mich eine schlaflose Nacht geworden. Ist wohl Neugier ;O)))

Ich wünsche Dir eine gute Woche,
liebe Grüße
Karin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Merkwürdig was manche leute so treiben.
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

zaubergarten und regenbogen.... lade dich herzlich zu mir ein:-)
uma*

http://www.razyboard.com/system/user_RainbowSun.html

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Also sollte es eine ausgefallene Idee zweier Menschen gewesen sein, dann finde ich die sehr gelungen!

Wann kann ich zum Gucken zu Dir kommen? Da scheint´s ja einiges zu geben :-)!

Ganz herzlichst,
Steph

carnam hat gesagt…

Hihihi... ich glaube, ich hätte mir ein Glas geschnappt und gefragt, ob sie auch ein Bier für mich übrig haben.

Einfach mal etwas verrücktes tun tut sooo verdammt gut, das glaubt ihr gar nicht! ;)

Laut singend (nicht gröhlend) durch die Straßen laufen gilt hierzlande ja auch schon als "unnormal", dabei ist das doch so etwas tolles.

Liebe Grüße!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe karin, kurz habe ich überlegt, aber ich hatte mit kopfschütteln zutun....hab mich dann nicht getraut.....*da kommt dann so ne tante an und fragt was wir machen...* lach!

und liebe steph, ansonsten werden hier eigentlich abends die fußwege hochgeklappt!! sonst ist hier außer hähnewettkrähen nicht viel los...


recht hast du carnam.

liebe grüße an euch alle!!!!
sania

Alruna hat gesagt…

Hihihi, wahrscheinlich dürfen sie daheim nicht rauchen und haben keinen Garten. Und da an der Straße haben sie sogar Licht. Solange sie nicht laut sind stören sie ja auch niemanden damit, oder? Ich finde es witzig.
Aber ein "hä?" hätte ich auch bei dem Anblick :-)
LG Alruna

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

genau alruna!!! ich bin heut abend gespannt!

liebe grüße. sania.

Aine hat gesagt…

Ich find's auch einfach nur witzig. :)