gartendeko.

eigentlich hatte ich schon primeln in den kästen, aber die nachtfröste nehmen keine rücksicht.

und eigentlich waren meine kästen rot, aber das gefiel mir nicht mehr.

und eigentlich sollten die zweige, die ich vor paar tagen abschnitt auf den kompost, aber sie waren mir zu schade.

und so hab ich sie kurzerhand geweißt und mit integriert.

jetzt hab ich hornfeilchen eingepflanzt. die sind doch etwas robuster und blühen auch ganz lange bis in den sommer hinein...wenn ich nicht vergesse zu giesen.*hüstel*


und mein mann muss schon wieder eine schlappe einstecken.

hier am zaun hat er immer kästen mit pflanzen aufgehangen.

geehht jetzt nicht mehr! ich war schneller.

ist nämlich *mein* zaun und *ich bestümme* was da dran kommt.

*ahh* sagte er *da hab ich wohl dieses jahr pech*

genaaau!

.

und deinen gartensessel hab ich mir auch angeeignet! und ein radler hab ich mir jetzt auch noch aus deiner kiste gemopst......

ob mein mann noch was zu melden hat?

ja hat er.

ansonsten gehts mir gut. die zweige liegen nun nicht aufm kompost, sondern dekorieren mir den zaun. ich finds toll. ich bin glücklich draußen im garten.

ich häng da überall noch was schönes dran.

heute zwar nicht, denn es regnet, aber der nächste sonnenstrahl ist meine!

liebe grüße.

Sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tja wir Frauen sind halt schneller wie die Männer.....
Geniesse deinen Garten.
LG
Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

das mit den Zweigen am Zaun gefällt mir außerordentlich gut!
Und der Stuhl ohhhh, muss ich ja gerade nichts sagen oder?! Könnte ich mir auch in die Wohnung stellen.

Liebste Grüße,
Steph

Christine hat gesagt…

Guten Morgen ,
gut , dass wir Frauen doch schneller sind als unsere lieben GG .
Wünsche dir einen schönen Tag .
GLG , Christine

carnam hat gesagt…

Du musst dann unbedingt ein Foto mit Behang und Gebimsel machen! :D
Sieht jetzt schon ganz toll aus.

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Rest-Morgen :)

magenta ♥rot hat gesagt…

Mit den weiß angemalten Töpfen ist eine gute Idee.
Meine Seele kommt auch immer zur Ruhe ,wenn ich meine Hände in Erde wühlen dürfen.
Freue mich auch wenns wieder los geht.
Was macht das Gewächshaus?
Lg Maike

Beltane hat gesagt…

Deine Gartendeko sieht ganz toll aus!
Wobei die weiße Farbe an den terracotta Kästen noch den Vorteil haben dürfte sie dichter zu machen. Denn wenn sie nicht lackiert sind kommt zu viel Flǘssigkeit heraus und die Pflanzen drohen auszutrocken.
Daher habe ich immer Plastiktüten in den Kästen.

Und die Hornveilchen blühen zwar bis in den Sommer hinein in den Kästen, aberwenn Du sie frei lässt kommen sie jedes Jahr wieder und vermehren sich wie wild in Deinem Garten - na wie wärs? ;-)

Liebe Grüße,
Beltane

Holda hat gesagt…

Ja die Gartenarbeit...obwohl anstrengend genieße ich jede Minute an der frischen Luft und freue mich über jedes neue Blümchen oder die Knospen an den Bäumen.Am Abend bin ich dann zwar Müde aber glücklich.:)LG

rebelledejour hat gesagt…

Hallo und Danke für Deinen Glückwunsch. Um diesen schönen Holzzaun beneide ich Dich!!!Unser Garten wird leider von einem giftgrünen Drahtzaun eingefaßt und nicht überall kann man ihn verdecken - aber irgendwann erfülle ich mir zumindest vorne den Traum von Stockrosen vor einem Holzzaun wie in einem alten Bauerngarten. Ich freue mich das es Dir gut geht! und wünsche Dir noch viel Spass beim Gartendekorieren
Ina