topflappen.

ein paar topflappen.
ja, häkeln lenkt ab.
hab auch im garten gewerkelt und samen in töpfchen gelegt, aber die fotos sind noch in der kamera.

.

ich versuch mich von all den schlimmen nachrichten zwischendurch abzulenken.
was soll man auch weiter machen.
schlimm ist es.
und ich muss aufpassen, dass mich die angst nicht gefangen hält.
also lenke ich mich so weit es geht ab.
.
große grannys könnte man sagen.
nur mit nem aufhänger dran.

.

meine topflappen sind alle uralt und schon teilweise kaputt.
da wird es zeit neue hinzuhängen und natürlich auch zu benutzen.

.

und sonst habe ich mich immer gedrückt topflappen zu häkeln. das ist wie wenn ich einen schal stricken soll...das dauert ewiglich....dachte ich.
die topflappen sind schön von der hand gegangen.
also ran an die töpfe.
liebe grüße.
Sania

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh cool - erinnern an die psychodelischen Sechziger. Ist ja bei mir jetzt genau richtig :-).

Liebste Grüße, hab´ keine Angst,
Steph

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sanja,
ich hab eben Deinen Post bei den Großmütterchen gelesen. Ich bin auch dabei - allerdings in der Gruppe weiß. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich riesig darauf.
Sag mal, das Granny, das Du auf dem Foto bei den Großmütterchen zeigst, wie heißt denn das? Das Muster ist ja wunderschön!!!!!
GGGLG Tanja

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe tanja,
da muss ich nachschauen!
LG sania

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Sania,

auch ich wünsche Dir eine friedliche Woche.

Danke für Deinen Eintrag, da bin ich ganz bei Dir, auch ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.

Übrigens: Topflappen, das ist ja mal eine Idee....

Liebe Grüße
Karin

Blumi hat gesagt…

Toll, im Retrolook- einfach klasse.

LG Uschi

*Manja* hat gesagt…

Schöne Topfi`s hast du gehäkelt, liebe Sania...^^
LG zu dir, *Manja*

eli hat gesagt…

heyyy, die sind ja richtig cool. ich will mir auch schon länger topflappen häkeln. aber auf die idee einfach grannys mit aufhänger zu häkeln bin ich selber nicht gekommen. darf ich deine idee klauen und ir auch einpaar topflappen häkeln? :)

liebe grüße eli