grannys.

meine grannys kommen auch nicht zu kurz.
ich mag ja rot mit weiß kombiniert, vielleicht mach ich da mal ein kissen draus.
und mit röschen natürlich.

und diese grannys hab ich vor kurzem alle auf die reise zum tauschen geschickt. ich bin gespannt wenn die selbe menge wieder zu mir zurück kommt.
mit anderen mustern und farben. da freu ich mich schon drauf!
ich weiß zwar noch nicht obs insgesamt eine decke wird oder kissen. mal sehen.
einige geburtstage stehen ja noch an und ich habe schon den ein oder anderen wink bekommen, dass ja so ein kissen wunderbar auf die jeweilige couch passt.
da bin ich ja nicht so.
und dann ist da noch die idee von kleinen kuschelkissen für meine lieblingsgruppe im behindertenheim......aber dazu später mal mehr.
.
so. heute scheint schon wunderbar die sonne, obwohl...die wiese vorm haus ist ganz schön weiß gefroren.....
aber das hält mich von nix ab. hab noch einige wege zu erledigen.
der ofen glüht schon. und mein hündchen hat auch ganz schnell beim gassi gemacht....war etwas zu kalt an den füsschen *lach*
habt einen schönen tag!
sania

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Sania,
so ein Kissen wird bestimmt wunderschön.
Hier scheint auch die Sonne und alles andere ist gefroren.
Mir ist das auch zu kalt,aber ich muss gleich raus und darf erst mal wieder kratzen am Auto
Lg
Nicole

magentarot hat gesagt…

Jetzt weiss ich was ich mit meinen Rosen noch machen kann.
Leider liegt meine Decke momentan in der Ecke.
Aber wenn ich die Bilder sehe !
Vieleicht heute Mittag in der Sonne !
Leide passen die Farben meiner Grannyecken nicht wirklich in unsere Wohnung.
Aber das hält mich nicht ab,
weiter kunterbunt nach Stimmung zu häkeln.
LG Maike

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sania,
deine Granny`s sind alle sehr hübsch...
Ich grüße dich herzlich, *Manja*

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Sania,

so einen Schwung bekomme ich auch übersandt. Da sind dann welche von dir dabei, und ich freue mich drauf.

Meine Tauschgrannies werden alle Bestandteil einer Decke.

Viele Grüße

Anke

Sullarie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Grannys. Solch eine Farbenpracht.
Dein Röschengranny gefällt mir ja so gut.

LG Sula

Alruna hat gesagt…

Das mit dem Röschen finde ich besonders schön.
LG Alruna

Dryade hat gesagt…

Bei so einer Farbenpracht kann der Frühling gar nicht mehr weit sein *find*.
Wunderschön sind sie deine Grannys und sie erinnern mich an eine Decke die meine Oma mir vor Jahren gehäkelt hat, damals war ich noch eine Mädchen und die Decke war grün und rot und weiß und so kuschellig

rebelledejour hat gesagt…

Das was Du schreibst klingt fröhlich und man spürt das Du dich gut fühlst, so geht es mir auch wenn ich mal ein Bild fertig gemalt habe. Deine Grannys sind toll und der Anblick allein stimmt schon fröhlich meine Favoriten liegen rechts blau grün mit Etwas weiß aber auch die Pinktöne finde ich toll.
Ich wünsche Dir einen schönen
Tag Ina

Tretswelt hat gesagt…

Hei Sania...welche Rezept möchte du haben,fisch mit mango oder die andere von selben post?Bussi.lu.

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sania,
das ist ja Wahnsinn! So viele wunderschöne Grannys!
Traumhaft. Du warst ja so fleissig. Ich freue mich auf deine fertigen Objekte. Du machst ja bei den Grossmütterchen mit, ich habe mich auch angemeldet, aber wahrscheinlich hat es leider keinen Platz mehr.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag, colette